|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
15.09.2008, 05:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 730d LCI
|
Nachdem ich mich sachlich zu diesem Thema geäußert habe und dieses gelöscht wurde,werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen! Schade drum,aber für mich gibt es nach dieser Aktion kein zurück mehr.
|
|
|
15.09.2008, 08:29
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von horst-dbr
Nachdem ich mich sachlich zu diesem Thema geäußert habe und dieses gelöscht wurde,werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen! Schade drum,aber für mich gibt es nach dieser Aktion kein zurück mehr.
|
Off Topic:
Reisende soll man nicht aufhalten...
|
|
|
|
16.09.2008, 14:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A
eBay-Name: arakis3459
|
Fristablauf
Hallo Alle,
sorry, ich habe mich geirrt. Ich hatte gerade noch einmal des Schreiben meines RA in der Hand und habe meinen Irrtum festgestellt. Fristablauf ist am 18.09.2008.
Viele Grüße
Joachim
|
|
|
16.09.2008, 20:45
|
|
|
Gast
|
Bin gespannt was am Ende rauskommt, stehen ja diverse Meinungen im Raum.
Wenn man die Fahrzeuge der beiden jungs sieht....da sind einige Taler rein geflossen, nicht die feine Art die Taler auf diesem und ähnlichen Wegen zu beschaffen.
Sofern dem so ist....als Dritte ist es immer schlecht eine Stellung zu beziehen da man bei den Geschäften nicht dabei war.
Wohl eher Meinungen, bin gespannt ob im Ernstfall ein Urteil gefällt oder Recht gesprochen wird.
|
|
|
|
21.09.2008, 22:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A
|
Fristablauf Alpina B12 5,7 / eBay M62 Motor 4,4 Liter / eBay Passat VR6
Thema Fristablauf Alpina B12 5,7
Hallo Miteinander,
wie mein Anwalt mir am 19.09.2008 mitteilte und wie ich das schon fast erwartet habe, blieb eine Reaktion der Braker zur Frist vom 18.09.2008 aus. Die Geschichte geht jetzt in die nächste Runde und damit werden einige Wochen ins Land gehen bis ich Neues über die weitere Entwicklung berichten kann. Eine kurzfristige Lösung ist somit endgültig vom Tisch. Ich jedenfalls bleibe am Ball und berichte weiter, sobald es Neuigkeiten gibt.
Thema BMW M62 Motor 4,4 Liter
Zitat:
Zitat von ArnoNym
|
Zitat:
Zitat von MSE38ial
...und den Motor den wir Platt gemacht haben Sprich den V8 haben wir dem Schrott verkauft, dieser Motor der da verkauft wurde war aus dem Unfallwagen des Kumpels und der jenige der ihn ersteigert hat , mit dem kam das geschäft nicht zu stande!
|
Gestern hat sich der eBay-Käufer des Motors telefonisch bei mir gemeldet. Er teilte mir mit, dass der Motor nicht an ihn abgegeben wurde, obwohl er bereits den Transport per Spedition organisiert hatte. Offensichtlich blieb auch bei dieser Auktion der erzielte Betrag unter den Erwartungen des Verkäufers.
Der eBay-Käufer des Motors erwägt die Herausgabe des Motors, aufgrund des zustande gekommenen Kaufvertrages, anwaltlich einzufordern.
Somit erklärt sich auch, warum der Motor nochmals in der Auktion vom 29.06.2008 auftauchte und dann wieder selbst gekauft wurde.
Thema eBay Passat VR6
Zitat:
Zitat von binila
|
Die Braker haben mit dem Passat den nächsten Käufer betrogen. Diesmal waren es nur ein paar hundert Euro, aber auch die können sehr wehtun. Ich habe den Mann kontaktiert und ihn ins 7-forum geschickt, damit er sich hier über die Jungs informieren kann und hab ihm geraten seinen Rechtsanwalt aufzusuchen. Eine Rechtsschutzversicherung hat er, hat also vom Zeitaufwand abgesehen nichts zu verlieren. Ich denke der wird sich auch zur Wehr setzen.
Viele Grüße ins Forum
Joachim
|
|
|
21.09.2008, 22:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
eBay-Name: 0815maus0815
|
Joachim, Du bist ja wie ein Terrier - finde ich total Klasse. Interessant ist auch, welche Kreise es zieht; schade nur, dass immer wieder andere auf die Kameraden reinfall. Eine Meldung bei eBay bringt wahrscheinlich aufgrund der verschiedenen Accounts nichts oder?
Höre und lese gerne von Dir.
Gruß Rainer
|
|
|
21.09.2008, 22:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Alpina0815
Joachim, Du bist ja wie ein Terrier...
|
Hallo Rainer,
ich lache Tränen. Der Vergleich ist gut. Du hast recht. Ich habe mich schon ziemlich in die Sache verbissen. Man mag´s mir glauben oder nicht, aber um die Euros geht´s mir nur noch am Rande.
Herzliche Grüße
Joachim
|
|
|
|