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BMW 7er, Modell E38 |
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18.09.2008, 07:40
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#11
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† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
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Zitat:
Zitat von am besten V8
Naja, und einen Blick ins Forum VORHER wäre in deinem Fall verdammt viel Geld wert gewesen...angemeldet bist du scheinbar schon lang genug...
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Zitat:
Zitat von Martinovice
ja genau, sind direkt von oben eingesetzt...
sieht auch nich wirklich ordentlich aus !
Jo, ich glaub das mit den Schrauben werd ich mal prüfen...
sind die denn so anfällig gegen rost odda wie ?
oder machen die sich komplett selbstständig 
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Hast Du hier überhaupt nach Deiner Anmeldung schon mal was gelesen?
Die Sache mit den Ölpumpenschrauben kann einem dabei eigentlich kaum entgehen.
Gruß Jippie
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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18.09.2008, 09:15
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#12
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Wie wurde die Gas anlage dann auf dem neuen Motor verbaut? Genauso?
Stichwort "metallspäne im Motorraum" :O
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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18.09.2008, 10:34
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#13
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- remember the 90´s -
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
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Wieso Metallspäne im Motorraum?!
Die Ansaugbrücke ist aus Kunststoff...
Ist aber trotzdem höchstwahrscheinlich, dass dort beim Einbohren der Rails, Späne nach unten fällt, und dementsprechend dort rumdümpelt.
Naja, aber keine Sorge, in knapp 1.35 Millionen Kilometern hast du das ganze Geld mit der Gasanlage wieder rausgefahren. 
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Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
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18.09.2008, 10:43
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#14
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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dat ding ist plaste? holla. o.k. muss ich mal das nächste mal dran klopfen. Dachte immer das wäre guss oder so. Egal, so oder so nicht gut. Sollte zumindest auch entgratet werden etc.
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18.09.2008, 12:48
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
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Nicht die Hoffnung aufgeben. Mein E38 war in den ersten 2,5 Jahren auch eine Dauerbaustelle. Was da alles kaputt ging....
Seit langem ist aber (auf Holz klopf) richtig Ruhe und ich genieße nur noch das Fahren.
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18.09.2008, 17:31
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#16
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Kennen Sie Schorf ?
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Friedebach
Fahrzeug: E38-740i (05.96) M62, Schaltgetriebe
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Na ich hoffe mal daß der alte Motor die Bohrreste komplett geschluckt hat,
 Ja is ja gut, habs gerafft mit den ÖlpumpenMUTTERN 
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Warum wird in Amerika die Todesspritze desinfiziert ?
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