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BMW 7er, Modell E32 |
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19.09.2008, 15:45
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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Jooo, alles klar. Wenn ich heut Abend alles gerichtet habe, fahr ich natürlich wieder ne Proberunde, dann werd ich ja sehen, ob sich der Verbrauch wieder im normalen Bereich (von 16 - 18 L/100km bei dem hier    ) bewegt...
(Ist ehem. BKA Fahrzeug, von denen auch etwas getunt, 440PS)
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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19.09.2008, 16:41
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von tormarx
Jooo, alles klar. Wenn ich heut Abend alles gerichtet habe, fahr ich natürlich wieder ne Proberunde, dann werd ich ja sehen, ob sich der Verbrauch wieder im normalen Bereich (von 16 - 18 L/100km bei dem hier    ) bewegt...
(Ist ehem. BKA Fahrzeug, von denen auch etwas getunt, 440PS)
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Hallo
Die beiden kurzen Schlauchsstücke,die aussehen,als wäre da kein Anschluss
dran,sind Störluftventile, da gab es vor kurzem auch hier einen Tread zu.
http://www.7-forum.com/forum/5/funkt...ich-99434.html
Was du bei der Gelegenheit auch gleich wechseln kannst,sind die Unterdruckleitungen zu den Benzindruckreglern,dass sind die beiden
runden "Teile" die du beschrieben hast, ich habe da einen normalen Unterdruckschlauch verbaut mit 3,4 mm Innendurchmesser, hier siehst du
ein Bild von Erich,wo die auch getauscht wurden.... achte darauf,welcher in
welche Richtung geht,dass ist nicht !!!! egal.
Viele Grüsse
Peter
Geändert von peter becker (19.09.2008 um 16:46 Uhr).
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19.09.2008, 16:48
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#3
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Gesperrt
Registriert seit: 04.02.2008
Ort:
Fahrzeug: E32 730i R6 Automatik PD und EZ 06 / 1987 sowie E32 750 iL PD 08 / 1989 und EZ 10 / 1989
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Bei mir waren die beiden Verschlußkappen der Falschluftsimulation porös und brüchig. Tja, Ersatz war nicht da auf die Schnelle! Hab ein Stückchen Benzinschlauch genommen und beide Anschlüsse einfach damit verbunden - geht auch und hält problemlos! Bestimmt billiger als die beiden BMW Stopfen/ Kappen zu kaufen. MfG Christian
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19.09.2008, 17:06
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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Alles klar, werd ich dann gleich mit machen.
Alles jlar, auch zu der Info zu den Falschluft-Kappen. Werde nachher vom Resultat berichten.
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20.09.2008, 00:30
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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So, hab alles hinbekommen    .
Der ca. 15cm lange Schlauch, der praktisch von rechts hinten kommt und an die linke Seite der Einspritzpumpe rangeht. Ich wollte das ganze Gedöns nicht erst abbauen, hab es nach einiger Fummelei aber hinbekommen, alles wieder schön dicht. Die Unterdruckschläuche hab ich auch ersetzt.
Probefahrt gemacht und dabei auch ordentlich Gas gegeben, Durchschnittsverbrauch 16,8L    , auf diesen 30km. Damit kann man leben, ist wie vorher.
Aktueller Spritpreis (Super) bei uns heute: 1,17€   .
Danke noch mal für Eure Tips.
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20.09.2008, 11:06
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#6
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von tormarx
So, hab alles hinbekommen    .
Der ca. 15cm lange Schlauch, der praktisch von rechts hinten kommt und an die linke Seite der Einspritzpumpe rangeht. Ich wollte das ganze Gedöns nicht erst abbauen, hab es nach einiger Fummelei aber hinbekommen, alles wieder schön dicht. Die Unterdruckschläuche hab ich auch ersetzt.
Probefahrt gemacht und dabei auch ordentlich Gas gegeben, Durchschnittsverbrauch 16,8L    , auf diesen 30km. Damit kann man leben, ist wie vorher.
Aktueller Spritpreis (Super) bei uns heute: 1,17€   .
Danke noch mal für Eure Tips.
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Schön,dass du ihn wieder hin bekommen hast  
Sprit bei uns heute 1,42€ pro Liter und das ist hier schon billig..... 
Viele Grüsse
Peter
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