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BMW 7er, Modell E38 |
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20.09.2008, 11:47
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#1
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THE WORLD IS MINE!!!!
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Lünen
Fahrzeug: E38-735I A V8 11.99
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Ich werde am besten direkt neue Spannrollen kaufen. Neu ist immr Sauberer 
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20.09.2008, 13:03
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#2
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† 17.10.2008
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Rastede
Fahrzeug: E38 - 728i (09.95)
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Zitat:
Zitat von Body2000
Ich werde am besten direkt neue Spannrollen kaufen. Neu ist immr Sauberer 
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Das stimmt schon, ärgerlich nur, wenn es nicht die Spannrolle ist. kannst ja schlecht alle Lager und drehenden Teile austauschen.
Ich würde auch erstmal mit WD40 auf die Suche gehen.
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20.09.2008, 13:07
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Dresden
Fahrzeug: E65-745iA Bj.2002 LPG
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Zitat:
Zitat von Body2000
Ich werde am besten direkt neue Spannrollen kaufen. Neu ist immr Sauberer 
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Richtig!
Habe auch Geräusche von den Umlenkrollen.
Da wird wohl kein Öl mehr helfen, wenn dei Lager ausgeschlagen sind.
Gruß
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20.09.2008, 13:33
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#4
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Gesperrt
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
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Zitat:
Zitat von AttiE38
Richtig!
Habe auch Geräusche von den Umlenkrollen.
Da wird wohl kein Öl mehr helfen, wenn dei Lager ausgeschlagen sind.
Gruß
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Er sollte ja auch nur mal testen,ob es mit WD40 eine kurze Besserung gibt...
Dann wüsste er ja genau,ob es daran liegt.
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20.09.2008, 13:36
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#5
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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War das nicht der Wagen, den Du entgegen unser aller Empfehlung gekauft hast?
Da musst Du Dir ein dickeres Fell zulegen, denn wenn man so einen Wagen kauft, dann muss man auch mit Problemem rechnen.
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20.09.2008, 14:17
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Dresden
Fahrzeug: E65-745iA Bj.2002 LPG
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Zitat:
Zitat von Mario RE
Er sollte ja auch nur mal testen,ob es mit WD40 eine kurze Besserung gibt...
Dann wüsste er ja genau,ob es daran liegt.
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So gesehen ist das natürlich eine Möglichkeit dies auszutesten. 
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21.09.2008, 01:10
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#7
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THE WORLD IS MINE!!!!
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Lünen
Fahrzeug: E38-735I A V8 11.99
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Hallo Leute,
also ich habe heute einbißchen den Techniker gespielt und habe den Wagen von unten angehört.
Das Geräusch sieht aus, als käme es vom Wandler, aber mit den Gängen habe ich keine Probleme, der zieht auch wie sau.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es vom Kurbelwellengehäuse Entlüftungs-Membran gerissen ist bzw. kommt.
Ich gehe mal am besten zu Familie ZF, ist auch deren Getriebe.
Was ich zum Auto sagen kann ja 1000 EUR muss ich noch ausgeben, da geh ich davon aus, dass die Karre Fit sein muss.
Klar, mein Gott ist halt nur ein Wagen aus Blech, welches auch mal Probleme machen kann. Immerhin ist es nicht Gotteswerk, woll..!
Da ich dabei bin zu schreiben bin, möchte ich noch was loswerden.
Ihr wisst ja dass ich mit dem ABS,DSC-Steuergerät austauschen wollte, wegen den Lampen,A.B.E.R jetzt kam ich auch auf die Idee, da der RDC zurzeit Inaktiv ist, müsste ich mal die Sensoren austauschen. Wie sagt man so schön: Es kann sein dass es sich um Korrosion handelt, sonst würde ich auch bein FS nicht die Info bekommen "Drucksensor Unterbrochen"
WAS HALTET IHR DAVON, KOLLEGEN.
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