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BMW 7er, Modell E38 |
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06.10.2008, 15:18
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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da es leider nicht dasteht was für ein e38 er fährt, kann man auch schlecht sagen wie gross der aufwand ist..
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06.10.2008, 15:20
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#2
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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V12. Hab ich vergessen zu erwähnen, ist aber den meisten hier bekannt.
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06.10.2008, 15:20
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#3
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... fährt ohne Holz
Registriert seit: 08.05.2008
Ort: Arendal (Norwegen)
Fahrzeug: E38-740 (06.98) M62, Passat 35i B4 VR6 4-Motion Exclusiv (05.1995), Audi A6 1,8T (09.1998), Passat 35i B4 1,8 (7.1994)
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Zitat:
Zitat von huskimarc
da es leider nicht dasteht was für ein e38 er fährt, kann man auch schlecht sagen wie gross der aufwand ist..
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Denke mal nen V12
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06.10.2008, 15:28
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#4
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Edit: Wenn ich ihn aber fremdstarte, springt er sofort wieder an.
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06.10.2008, 15:32
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38 - 730d BJ 11/00 / Cayenne Turbo BJ 05 / E66 - 745LI BJ 04 / Audi Q7 3.0TDI
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Hallo,
hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, wenn er über Nacht stand sprang er morgens einwandfrei an. Aber wenn der Motor noch warm wahr, ging nichts mehr. Habe daraufhin die Batterie gewechselt, alle strohmziehenden System ausgeschaltet (Sicherung raus), eine ruhestrommessung durchgeführt usw.
Was kam am ende raus? der Anlasser war platt, sobald er kühl genug war ging er ganz kurz was zum anspringen reichte, aber warm ging nix mehr.
Überprüfe das mal vielleicht ?!
gruss cengiz
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06.10.2008, 15:33
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#6
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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gut, vielen Dank!
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06.10.2008, 15:34
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#7
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Aber was mich dann stutzig macht: wenn ich ihn fremdstarte gehts ja trotzdem.
Das würde ja dann mit einem defekten Anlasser auch nicht gehen?
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06.10.2008, 15:38
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#8
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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evtl ne mischung aus alter batterie und defektem anlasser? Mit frischer Batterie wird das hängen vom Anlasser mit brachialen Ampere´s einfach überbügelt, und wenn die batterie bischen schwächlich ist gehts halt nimmer so leicht?
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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06.10.2008, 15:41
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38 - 730d BJ 11/00 / Cayenne Turbo BJ 05 / E66 - 745LI BJ 04 / Audi Q7 3.0TDI
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mitm startkabel hats immer geklappt auch wenn er warm war, ich mein bei 2 x 110ah ist nicht ohne, aber der anlasser war danach knallheiss und hat gerochen ohne ende...
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06.10.2008, 15:41
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#10
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... fährt ohne Holz
Registriert seit: 08.05.2008
Ort: Arendal (Norwegen)
Fahrzeug: E38-740 (06.98) M62, Passat 35i B4 VR6 4-Motion Exclusiv (05.1995), Audi A6 1,8T (09.1998), Passat 35i B4 1,8 (7.1994)
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