Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Zitat:
Zitat von memyselfundich
Bilder bilder bilder
Da bin ich auch mal gespannt, wie so ein flott-flott Einbau aussieht.
Zitat:
ist alles etwas eng hinter dem scheinwerfer fahrerseite montiert, und die überschüssigen kabel sind ein wenig klobig zurückgebunden, die hätte man vllt. etwas geschickter verstecken können (z.b. unterm verdampfer/steuergerät usw.),
Das hört sich nicht sooo vielversprechend an.
Ach ja: stell ihn nach dem Volltanken nicht in die Sonne...
Sry, hatte vergessen, hat mit volltanken und zusammen 3 "tage" mietwagen 2700€ gekostet.(nachmittags hingebracht, übernächsten tag früh abgeholt), der reine einbau 8zylinder und tank nach wahl ohne flasch-lube 2600€
Zunächst war ich heute 3 stunden aufm straßenverkehrsamt!! für die eintragung, hab da ne richtige "scheix" zeit erwischt.
Zudem habe ich heute das erste mal getankt, dauert etwas lang für meinen geschmack, aber lecker günstig
Auf der bahn heute hatte ich nach 525km beim kickdown(+180kmh) deutlichen leistungsverlust bemerkt, bei 530km hats 2 mal gepiept und die Anlage hat auf benzin umgeschaltet.
Tanken konnte ich 78 liter gas, macht 9,8€ 100/km bzw. 14.8l LPG/100KM, der BC zeigte mir 12,4
Anzumerken das der BC nach abholung auf 44l/100km stand und 40km drauf waren, ich denke die nächste füllung wird sich um die 14l/100km einpendeln.
Die bilder bin ich heute leider schuldig geblieben, habe glatt meine diggi-cam in der wohnung vergessen, und meine bühne steht bei meinen eltern 60km weiter. Aber was ich gesehen habe (von unten)sieht ganz ordentlich aus.
Die neue mischung die ich getankt habe scheit allerdings keine besondere zu sein, leichte steigung auf der BAB und bei 220 war quasi schluß
Getankt bei Rheingas in Wesel
Bilder kommen hoffentlich morgen, aber bitte nicht steinigen wenn nicht