Zitat:
Zitat von Schulle
...jetzt reichts, wie kann mann nur so ein engstirniges denken haben. Selber grad mal ein paar abgelatschte Turnschuhe anne Socken, ab und zu mal Papa´s Auto waschen fahren dürfen aber über andere lachen die sich Sachen leisten könne die für einen seeeeeehr weit entfernt sind. Oder lass mich raten, sowas prolliges willst du gar nicht. Und Mercedes schon gar nicht...
Niemand sagt was wegen der vielen Hirnis die mit ihren orginalen Kutschen nen harten machen aber das ist ja auch okay, sobald der Wagen ein wenig gemacht ist wird mit´m Finger auf den Fahrer gezeigt.
Und wenn die Scheiben mal unten sind und einem selber der Musikgeschmack anderer nicht gefällt MUSS der ja ein Assi sein.
Schon mal was von Toleranz gehört??? 
|
Zuersteinmal hat das nichts mit engstirnigem Denken zu tun, sondern basiert auf Erfahrungswerten.
Und nein ich trage nicht abgelatsche Turnschuhe und verdiene über dies mein Geld mit einem gut flurierenden Laden, neben der Abiturphase.
Daher besteht für mich auch nicht die Nötwenigkeit, auf die von dir und mir angesprochenen Menschen neidisch zu sein.
Ich kann mir sehr gut vorstellen einen CL zu fahren, tiefergelegt etc.
Aber fahre doch mal von Pankow zum Kudamm und setz dich dort eine halbe Stunde auf eine Parkbank vor den Peek&Cloppenburg.
Du wirst sehen, dass es dort so einige verdächtige Personen in den genannten Autos unterwegs sind und nur aus ihrer eigenen Primitivität heraus die die Straße zum Wittenbergplatz runter fahren,wenden und danach in die andere Richtung wieder zur Gedächtniskirche.
Natürlich nicht ohne den Motor dabei bis 7-8K Umdrehungen zu drehen und dabei die Musik nur so dröhnen zu lassen.
Dies wiederholt sich knappe 10-15Mal.
Und dann sage mir mal wie du über solche Personen denkst.
Wie gesagt, das hat nichts mit Toleranz zu tun,oder hat es für dich was mit Toleranz zu tun,wenn solche Pappnasen jüngeren Alters mit dem Handy laut Musik in der U-/S-Bahn hören?
Gruß Klaas