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19.10.2008, 14:34
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
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Hallo,
ist es denn nur ein sehr leichtes und dezentes "schütteln" oder merkt man es ganz deutlich?
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19.10.2008, 14:39
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
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Zitat:
Zitat von sporky
Hallo,
ist es denn nur ein sehr leichtes und dezentes "schütteln" oder merkt man es ganz deutlich?
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Man merkt es sehr deutlich, zu vergleichen wenn man einmal kurz auf die Bremse tritt und wieder loslässt. So in etwa ist auch dieses Rütteln / stottern / stuckern zu merken.
Thomas
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte, und ich war froh, und es kam schlimmer.
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19.10.2008, 14:42
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
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Riecht es denn nach Benzin?
Schau mal nach dem kleinen Schlauch über der Ansaugbrücke. In dem Bild ist der kleine Schlauch grün eingekreist.
Ansonsten evtl. nach undichten Stellen im Ansaugtrakt suchen. Am besten mal mit Bremsenreiniger alle dafür verantwortlichen Teile besprühen und auf Drehzahlerhöhung achten.

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19.10.2008, 15:25
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
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Zitat:
Zitat von sporky
Riecht es denn nach Benzin?
Schau mal nach dem kleinen Schlauch über der Ansaugbrücke. In dem Bild ist der kleine Schlauch grün eingekreist.
Ansonsten evtl. nach undichten Stellen im Ansaugtrakt suchen. Am besten mal mit Bremsenreiniger alle dafür verantwortlichen Teile besprühen und auf Drehzahlerhöhung achten.
http://www.7-forum.com/forum/attachm...6&d=1200350607
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Ich sehe auf dem Bild keine Grüne Markierung..
Aber alle Benzinleitungen sind soweit Dicht und es riecht auch nicht nach Benzin.
Thomas
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19.10.2008, 15:28
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2004
Ort:
Fahrzeug: .
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Schau mal unter dem Kühlwasserausgleichbehälter und in Richtung Ansaugbrücke...
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19.10.2008, 15:31
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#6
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Gast
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Wenn es unter dem kleinen Schlauch auf der Ansaubrücke schwarze Ablagerungen geben sollte, ist oder war der Schlauch undicht. Sind Rückstände vom Sprit, der runtergetropft ist.
Mann, ist das ein blitzsauberer Motorraum auf dem Bild, wem der wohl gehört? 
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19.10.2008, 15:34
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#7
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Gast
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Wird ne schöne Sauce rauskommen. Alternativ, wenn du keinen Bremsenreiniger haben solltest, kannst du ihn auch mit Benzin entfetten und reinigen. Aber nicht vergessen, ihn wieder mit Ballistol oder zur Not auch WD40 auszusprühen!! Dann sollte das Drehelement ganz leichtgängig sein und dein Leerlauf auch deutlich ruhiger als vorher.
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19.10.2008, 15:32
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
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Zitat:
Zitat von M@d
Schau mal unter dem Kühlwasserausgleichbehälter und in Richtung Ansaugbrücke...
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Ach da, ja nun hab ich es gesehen  Habe im Moment nur einen kleinen Monitor, ist sehr schlecht drauf zu erkennen. Da ist aber alles i.O !
Zu deinem Anderen Post: Wie genau kann ich das bei mir kontrollieren, ob es bei mir auch daran liegt?
Thomas
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19.10.2008, 15:37
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2004
Ort:
Fahrzeug: .
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Der Geber ist recht günstig...einfach mal ersetzen...
Wenn Du mal meinen Thread dazu gelesen hast,siehst Du wie lange mich der Fehler genervt hat....
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19.10.2008, 14:42
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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Zündspule oder vl Lambda Benzinfilter??? 
kann halt leider so viel sein!
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
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Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
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