Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich behalte meine Frau (!), kaufe den 50 und alles wird gut
Ihr seid echt gut drauf, Männers
Also kauf dir den Fuffie und gut ist!
Wenn mein 35er irgendwann nicht mehr will (mit 361900 km gerade mal eingefahren), dann könnte es durchaus sein, das ich mir auch mal nen 50er angucke.
Also: kaufen und genießen!
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Zitat:
Zitat von Heiko
Also kauf dir den Fuffie und gut ist!
Wenn mein 35er irgendwann nicht mehr will (mit 361900 km gerade mal eingefahren), dann könnte es durchaus sein, das ich mir auch mal nen 50er angucke.
Also: kaufen und genießen!
So sehe ich das auch. Kaufe ihn, hege und pflege ihn, streichel ihn und höre ihm gut zu! So nach einigen Wochen wirst Du merken, wie sich die Schaltzeiten Deiner Fahrweise anpassen, ob er früh morgens schon will und brabbelt "lass mich endlich mal laufen", dass mal zwischendurch die Ventile klappern (nicht weiter schlimm), usw....wird jede Menge geben, womit Dich das gute Stück beschäftigt.
Allseits guten Fahrt, lebe und genieße!
Baureihe MENSCH
Bauart WEIB
Lenkung Sie lenkt, gibt einem aber das Gefühl das man selbst bestimmt
Türen 3
Motor HERZ
Lungenvolumen 3.50
Antrieb BEINE
Farbe SCHWEINCHENROSA GEBRÄUNT (181)
Polsterung IN DEN LETZTEN JAHREN ÜPPIG (0226)
Prod.-Datum 1976-11-27
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
213 SHOP DESCENT CONTROL (HDC)
302 ALARMANLAGE
303 INNENRAUMSCHUTZ (In der Periode)
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
428 FINGERNÄGEL IN FARBE
494 GEKÜHLTE FÜSSE (Winter)
500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
510 BRILLE
534 GROßES SOUNDSYSTEM MIT PERMANENTEN ANSAGEN
537 STANDLUEFTUNG
570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
658 KÖRPERBEHAARUNG WEGFALL
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Hehe, ich musste auch lachen wo ich das gelesen hab!
Hab es gleich ausgedruckt und bei mir auf Arbeit an der Pinnwand aufgehängt! Jeder der das bis jetzt gelesen hat, hat sich erstmal kaputt gelacht. Vor allem die Männer...
Ich sag mal Ende der kommenden Woche werde ich einen 12 Zylinder durch die Gegend fahren. Die Frage kann durchaus gestellt werden: fährt das Auto mit einem 12 Zylinder Motor oder der V12 mit einem Auto
Ach ja, danke für die vielen netten und vor allem lustigen Kommentare!