Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2010, 23:17   #11
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

schön dass du deinen wieder fit machen willst
die 3000,- finde ich persönlich recht günstig...
ich habe alleine für VA und HA- revision bereits über 1200,- (nur material incl. bremsen komplett hinten) bezahlt...
wenn du deinen dicken für 3000,- also wieder fit bekommst dann freut es mich für dich!
nen e38 zu fahren ist schon eine teure angelegenheit... aber es lohnt!
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 23:24   #12
Andy Pinki
Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Speyer,fürstenau
Fahrzeug: E38-750iL(06.96), mercedesbenz 420SE W126
Standard

Kann mir das für 1000€ nicht vorstellen.

Und zum Thema Vorarbeit, dazu gehört auch Spachteln !!! Jedes Auto hat seine kleinen Stellen wie du schon sagst, hast du Rost ,Steinschlag usw. ich behaupte mal, dass du das gar nicht kannst! Oder , ist nicht böse gemeint
Hast du mal ein Auto angeschliffen [/quote]


Ja klingt wenig 1000,- aber ich schreib nur was er sagte......

und wenn es soweit ist, dann werde ich den preis berichten den ich hingelegt hab..

wenn ich wieder im norden bin, dann werde ich mal hinfahren und mein Wagen vorstellen und dann kann er mir 100%ige preisvorstellung sagen..


--- ja an meinem Wagen muss auch gespchtelt werden also ich selbst habe das noch nie gemacht aber mein älterer Bruder ist in der Sache sehr geübt und hat schon Fahrzeuge gespachtelt vorteil hier ich muss seine Arbeit nicht bezahlen aber dafür werde ich seinen 7er als gegenleistung sauber halten
Andy Pinki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 23:26   #13
Andy Pinki
Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Speyer,fürstenau
Fahrzeug: E38-750iL(06.96), mercedesbenz 420SE W126
Standard

wenn du deinen dicken für 3000,- also wieder fit bekommst dann freut es mich für dich!
nen e38 zu fahren ist schon eine teure angelegenheit... aber es lohnt!


Danke, da gebe ich dir nur Recht.......

lg andy
Andy Pinki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 23:32   #14
e3882
750i Ringracer
 
Benutzerbild von e3882
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: Seat Ibiza 6L 1,4; Piaggio ape 50 Bj.:08
Standard

Ansonsten finde ich es gut mach das bist ja schon alt genug

Der E38 muß erhalten werden.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nordschleife

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW 750i
e3882 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 00:10   #15
Andy Pinki
Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Speyer,fürstenau
Fahrzeug: E38-750iL(06.96), mercedesbenz 420SE W126
Standard

Zitat:
Zitat von e3882 Beitrag anzeigen
Ansonsten finde ich es gut mach das bist ja schon alt genug

Der E38 muß erhalten werden.


ja hast recht ich werde nächste woche schon achtzehn....
Andy Pinki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 00:33   #16
Diamantschwarz
Mitglied
 
Benutzerbild von Diamantschwarz
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: Erfurt
Fahrzeug: E38 750i Bj.01
Standard

Also die Farbe Diamantschwarz finde ich super geilooo:to p
Diamantschwarz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 01:08   #17
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von e3882 Beitrag anzeigen
sorry für den Fekalausdruck
Auch sorry, bin eigentlich keiner, der auf Fehlern rumreitet, aber den fand ich jetzt irgendwie geil...hört sich an, wie der grosse Bruder vom Schakal

Aber egal...

Zum Thema:
Wenn du bereit bist, so einen verhältnismässig grossen Betrag in deinen Wagen zu investieren, solltest du dir nicht mehr hierfür noch ein Feedback einholen, denn die Rückendeckung musst du Dir schon selber geben.

ins dürfte Dir sicher klar sein, dass du eher 0,0 EUR von deinen Investitionen bei einem eventuellem Verkauf wiedersehen wirst, denn niemand wird dir deine Mühen entsprechend honorieren.

Was Dir blüht bei einem derartigen KM-Stand, sind ganz sicher obligatorische Fragen ála "letzte Prais"...

Wenn du also vorhast den Wagen noch zu fahren, bis er sprichwörtlich zerfällt, dann ist der Kosten/Nutzen Faktor im Rahmen, wenn nicht, dann lass es... egal wie gut oder nicht der Lack werden kann...dann lieber 3x richtig polieren lassen
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 11:17   #18
Andy Pinki
Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Speyer,fürstenau
Fahrzeug: E38-750iL(06.96), mercedesbenz 420SE W126
Standard

1----ins dürfte Dir sicher klar sein, dass du eher 0,0 EUR von deinen Investitionen bei einem eventuellem Verkauf wiedersehen wirst, denn niemand wird dir deine Mühen entsprechend honorieren.

2-----Was Dir blüht bei einem derartigen KM-Stand, sind ganz sicher obligatorische Fragen ála "letzte Prais"...

3----Wenn du also vorhast den Wagen noch zu fahren, bis er sprichwörtlich zerfällt, dann ist der Kosten/Nutzen Faktor im Rahmen, wenn nicht, dann lass es... egal wie gut oder nicht der Lack werden kann...dann lieber 3x richtig polieren lassen [/quote]


1---- also ich weiß das es so ist und deshalb will ich mein Wagen so herrichten, dass ich gefallen dran hab und kein Grund etwas besseres zu suchen (besseres als der e38 750il????)

2-----sollte ich doch verkaufen bevor der explodiert , dann werd ich niemanden zur besichtigung einladen der "Preis" falsch ausspricht


3----- das Problem ist einfach, das ich durch ein Radfahrer unfall Schäden von 2Beulen an der Motorhaube und eine am Kotflügel entstanden sind und vor 2Wochen ist mein Auto hinten (seiten wand, heckklappe und stoßstange) von einem Spinner sehr tief zerkrazt worden..
wenn das nur mit dem polieren zu beseitigen wäre hätte ich es gemacht...
Andy Pinki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin wieder einer von Euch -Nihil fit sine causa ! Abenteuerland BMW 7er, Modell E65/E66 23 11.10.2007 18:31
Klima im Highline fit machen für den Sommer Ghostrider BMW 7er, Modell E32 4 17.03.2007 12:51
mein bimmer für den Sommer FIT machen. Micu BMW 7er, Modell E38 0 13.02.2006 20:28
Audole wieder TÜV fit gemacht... XENON FSW wieder auf H7.. AlexanderStuttgart BMW 7er, Modell E38 0 09.01.2004 16:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group