|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.07.2010, 14:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735i 4.88
|
WOW, du bist echt ein fleissiges Bienchen. 
Ich bin ja eher nicht sooo der Freund von dem OTeile-Preise Irrsinn, aber manche Dinge würde ich auch nur Original kaufen.
Der Auspuff gehört auf jeden Fall dazu. Wenn der du den Original Ersetzt, bist du damit durch. Nie wieder Auspuff machen. Die halten echt lange!
|
27.07.2010, 15:56
|
|
|
Wurzelholz und Naturleder
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
|
Hallo,
na da hast du recht. Das ding ist aber verdammt teuer.Da muss ich nochmal durchrechnen und nachsehen, ob ich genug Nachlass bekomme.
Weil wenn der Auspuff schon unten ist, dann kann man ja auch das Kardanwellen Mittellager tauschen. Alles in einem Zug rentiert sich eher.
mfg
AR25
|
01.08.2010, 14:04
|
|
|
Wurzelholz und Naturleder
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
|
Sooo, nun ist das Rückschlagventil im Tnak auch ersetzt worden, allerdings nur auf Verdacht und Empfehlung im Forum, weil der Wagen im warmen Zustand schlecht anspringt, nicht immer, aber immer wenn man ihn für 5-20Minuten abstellt. Da mein Wagen sich aber im Schönheitsschlaf befindet,konnte ich das nicht so ausprobieren, ob nun die Lösung vorhanden ist, oder nicht. Ansonsten, werde ich mal Druckregler und Zündanlage in mein Visier nehmen. Bilder habe ich leider nicht gemacht, weil ich voll in der Arbeit war.
mfg
AR25
|
|
|
|