Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
gehen bei dir nach dem Tausch der Heckscheibe die unteren 3 Streifen???
Dachte, das wäre mittlerweile hinreichend behandelt worden, aber letztmals:
Die unteren drei Heizfäden gehören zur Heckscheibenheizung und müssen (sollten ) ihre vorgesehene Funktion erfüllen. Der oberste Streifen (sind ja eigentlich zwei) dient schätze ich mal als Antenne und besitzt keine Heizfunktion. Ja, sie tun's seit dem Tausch!!!
Zitat:
Zitat von lolchen2000
Tom schriebt ja nun, dass das keine Heizfäden sind
Nicht ganz richtig, Tom schrieb, er hätte von zwei Freundlichen diese Aussage bekommen. Kleiner aber - wie Du siehst - feiner Unterschied...
heckscheibe wurde heute erneuert und siehe da, die unteren 3 Heizdrähre funktionieren nun auch wieder. Der obere scheint tatsächlich Antenne o.ä. zu sein er ist nicht beheizt.
da es hier um die Heizbare Heckscheibe geht muss ich mich mal dranhängen.
Mein Problem sind zwar nicht die Drähte,vielmehr geht es sehr langsam bis die Heckscheibe frei wird.
Woran könnte das liegen?
Kann man etwas machen damit das schneller geht.
Bei meinem E32 750i ging das so schnell.....war echt super
Ist das Modellabhängig.....also z.B. 750 hat bessere Heckscheibenheizung als 730 oder 740 ?
So ein IHKA habe ich schon mal am alten 7er getauscht und codiert...das war kein Problem....war ja auch kein Navi
Danke für den Tip...werde ich mal tauschen.