|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.07.2007, 17:40
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E39 540iA M-Sport + E36 323ti Compact L
|
Hallo...
Um die Pumpe auszubauen musst Du den Tank nicht lösen. Du musst die Rückbank ausbauen. Dort findest Du einen Deckel, der manchmal unter einer Schallschutzmatte versteckt ist. Diesen Deckel musst Du abbauen. Darunter findest Du dann die Pumpe...
|
|
|
10.07.2007, 21:57
|
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Na soweit isser doch schon längst
@V8Artur:
Eventuell solltest Du mal prüfen, ob die Pumpe überhaupt noch läuft. Als das Zebra bei mir war, weil mein Dicker nicht ansprang, hat er auch mit so ner Art Ladegerät die Pumpe einzeln unter Strom gesetzt. Also Zündung aus, Stecker abgezogen und Kabel vom Ladegerät direkt an die Pumpe gesteckt. Dadurch ist sichergestellt, dass ausser der Pumpe keine anderen Geräte irgend welchen Störgeräusche machen. Hierbei ist natürlich auf die richtige Polung und Spannung/Stromstärke zu achten. Nicht dass Du die Pumpe durch den Test erst schrottest  Wenn die Pumpe OK ist, sollte sie zu hören sein - aber wahrscheinlich sehr leise.
|
|
11.07.2007, 10:11
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730d E65 Facelift
|
Zitat:
Zitat von SoulOfDarkness
Na soweit isser doch schon längst
@V8Artur:
Eventuell solltest Du mal prüfen, ob die Pumpe überhaupt noch läuft. Als das Zebra bei mir war, weil mein Dicker nicht ansprang, hat er auch mit so ner Art Ladegerät die Pumpe einzeln unter Strom gesetzt. Also Zündung aus, Stecker abgezogen und Kabel vom Ladegerät direkt an die Pumpe gesteckt. Dadurch ist sichergestellt, dass ausser der Pumpe keine anderen Geräte irgend welchen Störgeräusche machen. Hierbei ist natürlich auf die richtige Polung und Spannung/Stromstärke zu achten. Nicht dass Du die Pumpe durch den Test erst schrottest  Wenn die Pumpe OK ist, sollte sie zu hören sein - aber wahrscheinlich sehr leise.
|
HI
oder du ziehst den schlauch ab,ein freund von dir startet den motor dann siehst du ja ob sie fördert. 
|
|
|