|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.11.2007, 21:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von het735
|
Jo das finde ich auch!
|
01.11.2007, 21:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von tito 740
bosanac
hast du sitzschraube die ein loch haben wie zb eine inbussöffnung
oder haben sie die zacken aussen
also innentorx oder aussentorx????
|
sind normale Torx ich glaube 45 war das oder 50, hat also nur ein Loch ist aber kein Imbus sondern Torx
|
|
|
01.11.2007, 21:42
|
|
|
7er schlachter ;-)
Fahrzeug: E38-750i(97) E38-740i(00)
|
na das meine ich doch.
kannst du die schrauben sehen,wenn du den sitz ganz nach hinten und nach oben fährst???
gruss
|
|
|
01.11.2007, 21:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mmsbii
Hay,
mein Fahrersitz im E38 geht nicht nach ganz hinten,ich wollte eigentlich den Sitz ausbauen und schauen, aber ist nix weil die beiden vorderen Schrauben kriege ich nicht raus weil ja der Sitz nicht nach hinten ghet!
Danke!
|
Nein ich sehe doch die beiden vorderen Schrauben nicht weil dr Sitz nicht ganz nach hinten geht!!!! Hintere 2 Schrauben hatte ich ja ab!!
|
|
|
01.11.2007, 21:55
|
|
|
7er schlachter ;-)
|
dann fahr den sitz wieder nach vorna und ganz nach oben und schau dir die schienen noch einmal genau an,ob da was drin steckt oder sie irgendwie verbogen sind
|
|
|
01.11.2007, 22:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von tito 740
dann fahr den sitz wieder nach vorna und ganz nach oben und schau dir die schienen noch einmal genau an,ob da was drin steckt oder sie irgendwie verbogen sind
|
Ich glaube ich habe ein echtes Problem, ich war heute bstimmt 3 Stunden mit dem Sitz beschäfigt man sieht echt nichts absolu nichts, das Problem ist man sieht auch nicht so gut die Schienen!
|
|
|
01.11.2007, 22:41
|
|
|
7er schlachter ;-)
|
muss jetz weg,überlege mir bis morgen etwas
|
|
|
02.11.2007, 19:04
|
|
|
Edelmetall Fahrer
Fahrzeug: 740i (02/00)
|
Zitat:
Zitat von mmsbii
Ich glaube ich habe ein echtes Problem, ich war heute bstimmt 3 Stunden mit dem Sitz beschäfigt man sieht echt nichts absolu nichts, das Problem ist man sieht auch nicht so gut die Schienen!
|
Vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt ..
Du sollst den Sitz bis nach oben fahren lassen ,wenn er das geschafft hat dann läßt Du den Hebel los !!
So und jetzt drückst Du den Hebel nochmal nach oben und hälst ihn so lange bis der Sitz in die " ichmöchtejetztbitteausgebautwerden " Position GANZ nach oben fährt !!!
Dann ist es Dir auch nicht mehr möglich einzusteigen weil der Sitz schon fast zum Schiebedach rausschaut
Oder so: Der Sitz hat eine "Geheimfunktion " ...
Wenn das jetzt nüschd hilft dann fahr kurz beim freundlichen vorbei der mach das in 8 Sec. !
Ganz ehrlich mir wäre das schon längst so dermasen auf die Ei... gegangen da 3 ! Std vor dem Sitz zu verharren ......
Gruß
|
|
|
02.11.2007, 21:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von kasi22
Du sollst den Sitz bis nach oben fahren lassen ,wenn er das geschafft hat dann läßt Du den Hebel los !!
So und jetzt drückst Du den Hebel nochmal nach oben und hälst ihn so lange bis der Sitz in die " ichmöchtejetztbitteausgebautwerden " Position GANZ nach oben fährt !!!
Dann ist es Dir auch nicht mehr möglich einzusteigen weil der Sitz schon fast zum Schiebedach rausschaut
Wenn das jetzt nüschd hilft dann fahr kurz beim freundlichen vorbei der mach das in 8 Sec. !
Ganz ehrlich mir wäre das schon längst so dermasen auf die Ei... gegangen da 3 ! Std vor dem Sitz zu verharren ......
Gruß
|
Ok ich berichte morgen! Ach ja mit ist da sogar auf beide eier gegangen
Danke
|
|
|
03.11.2007, 20:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von kasi22
Gruß
|
 Negativ Dein "Geheim Tip" funzt bei mir nicht!! Also Morgen den Sonntag nutzen und die nächsten 3 Stunden opfern 
|
|
|
|