Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Michael,
was lese ich da: Raum Rastatt?Ich komme aus Gernsbach und hole meine Teile alle in rastatt.Wer ist den Dein Bruder?kannst mir ja mal per U2U antworten.
Viele Grüsse-Claus (DaMax)
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Zitat:
Zitat von 7erRH/HR
Hi,
warum muss es denn auf allen 4 stehen? Wir haben es im Hängen gemacht ;(
Ist es schlimm, gibt es deswegen Probleme, kriegt man das durch die Achsvermessung weg??? Die Exzenterschraube haben wir vor dem Ausbauen markiert und beim Einbau danach ausgerichtet. Wäre für jede brauchbare Info dankbar.
Gruß, Michael
Beim Ausbau hätte dir auffallen müssen das die Lager die Strebe nach oben drücken.
Das muss unter last also auf allen 4 Rädern stehend gemacht werden damit die Lager nicht permanent unter Spannung stehen denn die sind in der Verschraubung nicht beweglich sondern fest. Und ja am besten bei der Achsvermessung mal alle Schrauben an der HA lösen und wieder anziehen müssen nicht raus nur lösen dann entspannen sich die Lager in einer neutralen Position aber auch darauf achten das bei der Achsvermessung die Beladung stimmt.
Vielen Dank an dich, Matze! Solche sachen stehen leider nicht im TIS, sonst hätte ich das so gemacht. Nicht böse sein, aber bist du sicher, dass wir über das Gleiche reden: Kugelgelenk Pos. 2 und Integrallenker Pos. 4?
P.S. Das Geräusch ist zwar nicht mehr so stark, wie vor dem Wechsel, aber immer noch da (oder ist es meine Paranoia?)
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Zitat:
Zitat von 7erRH/HR
Vielen Dank an dich, Matze! Solche sachen stehen leider nicht im TIS, sonst hätte ich das so gemacht. Nicht böse sein, aber bist du sicher, dass wir über das Gleiche reden: Kugelgelenk Pos. 2 und Integrallenker Pos. 4?
P.S. Das Geräusch ist zwar nicht mehr so stark, wie vor dem Wechsel, aber immer noch da (oder ist es meine Paranoia?)
Gruß, Michael
Wir haben bei der Gelegenheit auch nummer 13 u 17 getauscht da ist das mit der Spannung sehr wichtig bei den beiden von dir dürft es auch so gehen frag einfach mal den ersteller diese freds
Er ist zufrieden, ansonsten darfst gern zwischen 17 und 22 uhr anrufen 01734072722.