|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.09.2008, 19:59
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /
|
15000 ist schon ne hausnummer für das baujahr und der laufleistung,denke da bekommste auf jedenfall was jüngeres.
meiner stand für 20000€ im net und war auch ein gutachten von dekra (20000€)bei von diesen jahr aber ich habe ein auto dafür abgegeben und war ein geschäft von händler zu händler daher bin ich da gut von weggekommen.
mir war der zustand und die laufleistung sehr wichtig,hatte ihn mit 95000km bekommen und er riecht von innen noch wie ein neuwagen.
aber ich denke auch wenn man ein auto sieht und es ist das was man will würde ich auch zuschlagen.klar ist das das zubehör wie felgen usw den wert des fahrzeuges nicht gerade viel erhöhen aber wenn du dir einen mit serienfelgen usw kaufen würdest und das alles nachrüsten würdest dann bist du sicherlich auch nicht weit weg von den 15000€.zu überlegen wäre vielleicht einen jüngeren zu kaufen mit weniger laufleistung und ihn dann so zu veredeln wie man es selbst möchte.
"aber alles ansichtssache und jeder hat seine meinung drüber"
|
|
|
07.09.2008, 20:16
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Für die Motorisierung und dem KM stand würde ich 8 bis max 10k veranschlagen.
|
|
|
07.09.2008, 20:21
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Zitat:
Zitat von Werner04
15000 ist schon ne hausnummer für das baujahr und der laufleistung,denke da bekommste auf jedenfall was jüngeres.
meiner stand für 20000€ im net und war auch ein gutachten von dekra (20000€)bei von diesen jahr aber ich habe ein auto dafür abgegeben und war ein geschäft von händler zu händler daher bin ich da gut von weggekommen.
mir war der zustand und die laufleistung sehr wichtig,hatte ihn mit 95000km bekommen und er riecht von innen noch wie ein neuwagen.
aber ich denke auch wenn man ein auto sieht und es ist das was man will würde ich auch zuschlagen.klar ist das das zubehör wie felgen usw den wert des fahrzeuges nicht gerade viel erhöhen aber wenn du dir einen mit serienfelgen usw kaufen würdest und das alles nachrüsten würdest dann bist du sicherlich auch nicht weit weg von den 15000€.zu überlegen wäre vielleicht einen jüngeren zu kaufen mit weniger laufleistung und ihn dann so zu veredeln wie man es selbst möchte.
"aber alles ansichtssache und jeder hat seine meinung drüber"
|
Sollche Veredlungen habe Ich schon mehrfach gemacht.
Und für 15000 wäre dieser wagen nicht machbar wenn man sagen wir einen Vergleichswagen im Wert von 7-8tEuro zulegen würde.
Gasanlage,Felgen,Bremsen,Fahrwerk und Verschleisteile sind schon rund 10teuro.
Dann wäre aber immernoch kein 16/9 kein Mk4 u.s.w.-
gruß DD
|
|
|