Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2002, 10:55   #21
Fanta
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 04.05.2002
Ort: Vöhringen
Fahrzeug: E32 735i.A.
Standard

Also wenn der Motor kaputt geht oder Getriebe bei mehrer dann wäre das ein Problem, aber Radlager oder Kat usw. die gehn doch bei alle Autos kaputt.
Fanta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 12:04   #22
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard Motor schneller und dann kaputt???

Zitat:
Orginal gepostet von Daniel
Don Pedro, normalerweise geht der Motor dann ganz kaputt ! Hatte ich bereits an zwei verschiedenen Motoren ! Jedesmal bevor sie zu Bruch gingen, nahm ernorm die Leistung zu und dann war es dann auch bald mit dem Motörle !
Hoffentlich widerfährt dir nicht das gleiche !
Daniel
Daniel,

Sag mal, wie äußert sich das? Fährt der Wagen bei gleicher Drehzahl schneller, oder dreht er leichter hoch, bis in den roten Bereich?

Mein 520er, Werksangabe 211km/h, fuhr anfangs bis Tacho 220, aber inzwischen hab ich ihn auch bis über 230 gekriegt, dabei aber die Drehzahl im roten Bereich (bin gleich wieder vom Gas gegangen).

All the best,

John
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 22:38   #23
Daniel
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@JRAV: Also bei meinen beiden Platzern war es jedesmal so das ich zum Beispiel den Fuss , locker am Mitteltunnel, liegen hatte um so den Tempomaten zu spielen ! grins. Das heisst die Geschwindigkeit, sowie die drehzahl waren sehr konstant ! Und dann, wie von Geisterhand, fuhr er ganz allmählich schneller und dreht langsam bis in den roten Bereich hinein ! Ich dachte, das das BAB-fahren nun endlich mal was bringt, aber da lag ich komplett daneben. Dann dauerte es nur noch kurze Zeit und die Öllampe ging an und hinter mir war auch schöner hellblauer Qualm zu sehen.
Das war es dann auch !
Aber vielleicht verhält sich das ja acuh nicht immer so !?
Daniel
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 23:28   #24
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Hi Daniel,

mein Auto hat keinen Tempomaten, kann ich von daher leider nicht testen. Na ja, eine Weile wird die Kiste noch halten.

All the best,

John
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 23:31   #25
Daniel
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ich hatte auch keinen !!! Ich wollte damit nur sagen , das ich so versucht konstant die Geschwindigkeit zu halten ! Fuss zwischen Gaspedal und Tunnel einklemmen !! Okay ?
Ich hoffe auch das Deiner noch lange hält !! ist ja immer mit viel Arbeit verbunden sso'n Motorumbau ! Da geht schon mal ein ganzer Samstag bei drauf !!
Daniel
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FENSTERHEBER KAPUTT !!!!! toni BMW 7er, Modell E38 8 14.12.2008 04:48
pdc kaputt Lammi BMW 7er, Modell E32 5 07.01.2004 14:51
Ruckeln im Leerlauf - Tempomat kaputt ..... fredibaer08 BMW 7er, Modell E32 3 27.10.2003 10:56
Wieder R-gang bei 5HP30 kaputt! Andrzej BMW 7er, Modell E32 0 16.01.2003 20:26
Wie geht´s raus-ohne kaputt PD750il BMW 7er, Modell E32 7 17.11.2002 14:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group