Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2009, 16:09   #21
gresem
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 740 '93 \n Chevrolet Chevelle '66
Standard

Also bei meiner Chevelle muss es schön kräftig blubbern, aber beim 7er mag ichs dezent. Also Orginal.

Wenns Laut sein soll versucht doch mal nen Flowmaster.
Zwar nicht explizit für nen BMW, aber geht gut.
Mit Glasspacks sind wohl die hier gemeint:

Meiner Meinung nach aber nur mit gutem Mittelschalldämpfer fahrbar.
Hatt kurze Zeit nur die in der Chevelle.
Im Tunnel fallen einem fast die Ohren ab!
gresem ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 21:46   #22
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von snap Beitrag anzeigen
wo bekommt man denn diese glaspacks dinger her?hab da schonma gegoogelt nach aber nichts sinnvolles gefunden irgendwie

und gibts noch ne alternative als 700 euro fürn eisenmann zu bezahlen?weil soviel wollt ich nich für n esd raushauen eig.
Dann google mal nach H&B Auspuffsysteme, machen Maßanfertigungen mit Tüv und Einbau deutlich billiger als ein Eisenmann...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:07   #23
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Finger weg von Supersport die klingen absolut nicht die sind maximal so laut wie SERIE.
Was Glaspacks angeht hatte Ich unter meinem E32 740i war sehr schön vom klang.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video 1 meines E32 740i mit Glaspacks = HH-Spezial
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video 2
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video 3
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video 4
Mein e38 mit Eisenmann SS ohne Vorschalldämpfer:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video 1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video 2
Vom Klang her hat mir der E32 besser gefallen.
Hier nochmal HH-Spezial aber auf meinem 730D.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 730d HH-Spezial Video 1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video 3
Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.

Geändert von DD (15.06.2009 um 22:13 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:15   #24
glenfiddich
Mit Glied

Benutzerbild von glenfiddich

Fahrzeug: Opel Corsa 1.7 CDTI
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Finger weg von Supersport die klingen absolut nicht die sind maximal so laut wie SERIE.
Was Glaspacks angeht hatte Ich unter meinem E32 740i war sehr schön vom klang.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video 1 meines E32 740i mit Glaspacks = HH-Spezial
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video 4
Mein e38 mit Eisenmann SS ohne Vorschalldämpfer:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video 1
Vom Klang her hat mir der E32 besser gefallen.
Mfg DD
Hey DD,
was hat es eigentlich mit diesem HH Spezial auf sich? Kann man eine Anlage von den bauen lassen oder dort kaufen? Denn so einen Sound, wie dein ex 740i E32 ihn hatte, möchte ich für meinen auch verdammt gerne!

"Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren wenn Du damit Puppen aufreißt!" (Al Bundy)
glenfiddich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:29   #25
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Standard

Zitat:
Zitat von glenfiddich Beitrag anzeigen
Hey DD,
was hat es eigentlich mit diesem HH Spezial auf sich? Kann man eine Anlage von den bauen lassen oder dort kaufen? Denn so einen Sound, wie dein ex 740i E32 ihn hatte, möchte ich für meinen auch verdammt gerne!
Interner Link) hier mal ein Link da sind soviele Infos da kannst Du bis morgen lesen am meisten steht im E38 Forum.
Interner Link) hier ein Link zum Glaspacks umbau
Mfg DD

Geändert von DD (15.06.2009 um 22:37 Uhr).
Alt 15.06.2009, 22:45   #26
glenfiddich
Mit Glied

Benutzerbild von glenfiddich

Fahrzeug: Opel Corsa 1.7 CDTI
Standard

Danke!
glenfiddich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 18:14   #27
stoinim3
Stoini

Benutzerbild von stoinim3

Fahrzeug: F01 740dX
Standard

Hier mal der sound von meinem e38 4.4 mit nem Eisenmann!
Zum Schluss ists am besten.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip 740i 4.4 V8 mit Eisenmann 1.zip (659,4 KB, 21x aufgerufen)
stoinim3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:43   #28
PS-Babe
Neues Mitglied

Benutzerbild von PS-Babe

Fahrzeug: E32-740i (Bj.02.94)
Ausrufezeichen Supersport Auspuff Sounds

Zitat:
Zitat von glenfiddich Beitrag anzeigen
Möchte ich auch gerne wissen, aber anscheinend weiss keiner was: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/super...sd-116990.html

Ich habe eben beim durchstöbern auf der suche nach einem LMM, Euren Eintrag von Supersport gelesen.....ALSO:

Unser E 32 Baujahr 1994 740 I hat eine komplette Anlage von Supersport im Norden von Berlin bekommen vor rund 1Jahr.
Empfohlen wurde das ganze von einem Freund der sich da gut mit auskennt. Kennt ihr alle!! DD der Dicke.

Die Anlage wurde dort laut Angaben des leitenden Ingeneurs das erste mal auf ein E32 740 /Bj 1994 angefertigt und ist somit das Musterstück für diese Firma Supersport . Jedenfalls so die ANGABEN DORT.

So...der Sound...ist nach unserem Geschmack "SUPER" kein anderer BMW höhrt sich jedenfalls hier in der Gegend so an..hat man uns jedenfalls mitgeteilt. Wenn man selber drin sitzt höhrt man das jedenfalls immer etwas anders als wenn man es im vorbeifahren höhrt.

Höhrt sich ziemlich dumpf an. Durch den V8 etwas wie ein AMI Cruiser. Der neue Mustang der hier umher eiert,..kommt da nicht mal im entferntesten ran.
Also alle Achtung an SUPERSPORT.

Können wir nur weiter empfehlen!!! Dunkler Sound ,..nach 1000km satter lauterer Sound (ist ja auch klar) er brubelt so vor sich hin der V8 und die Anlage von Supersport bringt das sehr gut rüber.

Preismäßig müßt Ihr selber Anfragen weil unser das Testfahrzeug war. Hätte ja auch Komplikationen geben können. Doch wie gesat alles läuft super bisher .

Mein Man hat eigentlich öfters das Fenster runter als die Musik an, nur wegen dem Sound. Er war ja mal Biker und meint immer,..das ist die Harley unter den Autos..was BMW E32 angeht und mit dieser Anlage von Supersport erst recht.
Auch hat er diverse AMI-Autos gehabt,..und wenn, der sagt das höhrt sich geil an,..dann hat das was. "DAS IST DER DEUTSCHE MUSTANG"""

Aber genug der Sprüche..
So nun habt Ihr auch ein Feedback was "SUPERSPORT" angeht,...
SUPERSPORT in OBERKRÄMER,..bei Berlin Oranienburg. Einfach googeln.

Mfg Nicole...

Geändert von PS-Babe (25.06.2009 um 13:50 Uhr).
PS-Babe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 16:06   #29
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Standard

Zitat:
Zitat von PS-Babe Beitrag anzeigen

Ich habe eben beim durchstöbern auf der suche nach einem LMM, Euren Eintrag von Supersport gelesen.....ALSO:

Unser E 32 Baujahr 1994 740 I hat eine komplette Anlage von Supersport im Norden von Berlin bekommen vor rund 1Jahr.
Empfohlen wurde das ganze von einem Freund der sich da gut mit auskennt. Kennt ihr alle!! DD der Dicke.

Die Anlage wurde dort laut Angaben des leitenden Ingeneurs das erste mal auf ein E32 740 /Bj 1994 angefertigt und ist somit das Musterstück für diese Firma Supersport . Jedenfalls so die ANGABEN DORT.

So...der Sound...ist nach unserem Geschmack "SUPER" kein anderer BMW höhrt sich jedenfalls hier in der Gegend so an..hat man uns jedenfalls mitgeteilt. Wenn man selber drin sitzt höhrt man das jedenfalls immer etwas anders als wenn man es im vorbeifahren höhrt.

Höhrt sich ziemlich dumpf an. Durch den V8 etwas wie ein AMI Cruiser. Der neue Mustang der hier umher eiert,..kommt da nicht mal im entferntesten ran.
Also alle Achtung an SUPERSPORT.

Können wir nur weiter empfehlen!!! Dunkler Sound ,..nach 1000km satter lauterer Sound (ist ja auch klar) er brubelt so vor sich hin der V8 und die Anlage von Supersport bringt das sehr gut rüber.

Preismäßig müßt Ihr selber Anfragen weil unser das Testfahrzeug war. Hätte ja auch Komplikationen geben können. Doch wie gesat alles läuft super bisher .

Mein Man hat eigentlich öfters das Fenster runter als die Musik an, nur wegen dem Sound. Er war ja mal Biker und meint immer,..das ist die Harley unter den Autos..was BMW E32 angeht und mit dieser Anlage von Supersport erst recht.
Auch hat er diverse AMI-Autos gehabt,..und wenn, der sagt das höhrt sich geil an,..dann hat das was. "DAS IST DER DEUTSCHE MUSTANG"""

Aber genug der Sprüche..
So nun habt Ihr auch ein Feedback was "SUPERSPORT" angeht,...
SUPERSPORT in OBERKRÄMER,..bei Berlin Oranienburg. Einfach googeln.

Mfg Nicole...
Ps Babe eines darfst Du aber nicht vergessen eure Anlage hört sich gut an nur scheinbar wenn Supersport die Anlagen in "Massenfertigung" baut iss Plötzlich der klang weg bis völlig weg.
Ich habe blöderweise auch jemand anderen aus dem Forum mit einem E38 728i dorthin verwiesen und der Wagen hat absolut garkeine Soundveränderung.
Also entweder Ihr redet mit den Leuten von Supersport Tacheles wenn dann nur mit Sound oder lasst es dorthin zu Fahren weil der klang iss absolut nicht verändert.
Diese Absprache hatte Ich in der "Hinterhand" z.b. für euren E32 gemacht.
Mfg DD
Alt 25.06.2009, 19:41   #30
PS-Babe
Neues Mitglied

Benutzerbild von PS-Babe

Fahrzeug: E32-740i (Bj.02.94)
Idee Supersport

Also ich weis jetzt nicht was der Text von Dir bedeuten soll.
Ich kann nur sagen was unser Umbau gebracht hat. Das hatte Dir ja Jones (und er nickt mit dem Kopf) auch damals erzählt das der Klang einfach super ist. Was für Absrpachen usw.. Keine Ahnung kann ich pers. nichts zu sagen.

Man hat gefragt nach Supersport und ich habe lediglich geantwortet.
Mit deinem GlaspaXAuspuff den Du hattest kommt natürlich "SUPERSPORT" nicht ran.
Er ist etwas leiser und nicht so laut.

E 38 höhrt sich eh nicht so an wie E32 finde ich persönlich. Außerdem kommts auch auf den Durchmesser und die Stärke des Material an denke ich. Kanns mich ja gerne verbessern.

Wir sind jedenfalls mit deiner Vermittlung zufrieden gewesen.
Wenn die anderen da nicht so viel Glück hatten mit dem Sound,...dann hmmmm ist das wohl ein Einzelstück was wir haben. Mit der Massenproduktion von da,..dachte ich das die sich genauso anhöhren.

Schade eigentlich,...Aber vielleicht gibs ja nen Film den Jones macht dann kann man das besser Beurteilen wenn das andere auch mal höhren hier.
Übrigens LMM hat er bestellt ,..Neu natürlich.Kommt morgen gleich rein...

Hoffe alles klar mit dein Busines,,grüße auch von Jones ..
Mfg Nicole

Geändert von PS-Babe (25.06.2009 um 20:21 Uhr).
PS-Babe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort