Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2005, 11:18   #31
E32E38
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E32E38

Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von skab
Ähm...

Wo genau ist jetzt das Problem?

Für ein neues Getriebe für lau würde ich den Wagen gerne mal einen Tag in der Werkstatt lassen. Und das andere war ja wohl Pipifax. Oder ist das jetzt Pippifax nach neuer Rechtschreibung?

Wenn Du vermeiden willst, dass z.B. das PDC kaputt geht, dann kauf ein Auto ohne PDC. Ganz einfach.

Oder kauf einen Fiat 126. Von wegen, wo nix ist, kann nichts kaputtgehen. Dann läufst Du schonmal auf der Autobahn ohne Motorkraft aus, weil das Käbelchen zur Zündspule abgefallen ist. Oder zwei Klämmerchen fallen ab, die den Hebel halten, der Gaszug und Vergaser miteinander verbindet. Und bergauf wirst Du auf der Bahn von hupenden LKWs überholt.

So hab ich meine Autokarriere begonnen. Und darum weiss ich auch, was ich am 750 habe. Ehrlich, ich kann diese verzogenen Bengel hier manchmal nicht mehr hören!

Ich hatte die Woche Wasser im Innenraum. Das ist ein Fehler, über den man sich aufregen kann, weil der nun wirklich nicht passieren sollte. Aber nicht dieser normale verschleissbedingte Kleinkram, vor allem, wenn man den man eh auf Garantie erledigt bekommt!
Ich hatte einen Fiat 125 Spezial, so ein 4türiger Familien-Ferrari
Das Ding lief gut, wenn es lief, mit etwas Kuhdraht und ner Zange konnte man
auch den Gaszug "reparieren", 175KM/h war damals ne echte Ansage.
Dann folgte ein Fiat Rithmo 125TC Abbarth, ging wie die Feuerwehr auch
ohne Vanos.

Die ewigen Defekte trieben mich dann zu meiner Ford Sierra-Zeit, bis jetzt waren das meine zuverlässigsten Autos, die ich jeh gefahren bin.

Was mich heute am meisten ärgert, ist neben dem Plastik, und den Sensoren
die exorbitanten Preise für das defekte Zeugs, ich habe nicht lust bei ebay oder Hinz und Kunz irgend welche Teile zu kaufen, oder in freien Werkstätten rumzuhängen, dann kann ich ja wieder auf Ford umsteigen und in irgend welchen Gruben mir das Kühlerwasser auf die Birne tropfen lassen.

Der Service von meinem Freundlichen ist wenigstens so, wie es sich in diesem Segment gehört, Bimmer wird abgeholt, Ersatzwagen gebracht, wenn was ist, schickt der Freundliche sein Servicemobil vorbei (im Winter dann wieder, wenn die Türen nicht zu gehen ), das funktioniert natürlich nur, weil ich nicht bei Ebay die Ersatzteile kaufe und selber einbaue, dafür ist es schweine teuer.

Geändert von E32E38 (02.08.2005 um 11:46 Uhr).
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort