Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 20:10   #31
DMX@S&S-Spezial
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DMX@S&S-Spezial

Fahrzeug: e65 750 (06/06)
Standard

Zitat:
Zitat von MSE38ial Beitrag anzeigen
Hast mal nen Bild von deinem Wagen ??????????
Hast du überhaupt ein Auto ?

Würd ich mir mal gerne Ansehen !!!!

Wieso sind die ""Micky Maus " Ohren Verschwuchtelt kannst du mir mal die Bedeutung von Schwul oder Verschwuchtelt erklären ????
Solltest mal etwas an deiner Wort wahl Arbeiten oder hat dir das keiner gelernt ?

Gruss Markus
Ohne dir zu nahe zu treten, aber seine Hifi Anlage (SQ) im Auto kostet mehr als der genannte 7er im Thread.

Ist doch alles Geschmackssache.

Reg dich nicht darüber auf.

Gruß
Steffen

Geändert von DMX@S&S-Spezial (14.03.2007 um 14:49 Uhr).
DMX@S&S-Spezial ist offline  
Alt 13.03.2007, 21:43   #32
MS E38750ia
Es kann nur einen geben

Benutzerbild von MS E38750ia

Fahrzeug: e38-7xx (07.95)
Standard

Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial Beitrag anzeigen
Ohne dir zu nahe zu treten, aber seine Hifi Anlage (SQ) im Auto kostet mehr als der genannte 7er im Thread.

Ist doch alles Geschmackssache.

Reg dich nicht darüber auf.

Gruß
Steffen
Hallo Ohne dir zu nahe zu treten glaube ich nicht das seine anlage mehr kostet wie mein wagen weil in meinem wagen auch eine anlage ist wovon du anscheinend KEINE AHNUNG hast aber auf den transporter kann ich auch gut sch....n
gruß Martin

Geändert von MS E38750ia (13.03.2007 um 22:14 Uhr).
MS E38750ia ist offline  
Alt 13.03.2007, 22:15   #33
MSE38ial
In Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von MSE38ial

Fahrzeug: xxx
Standard

alles mal schön sachlich Brüderchen.............

Ich weiss was dein 7er kostet und du weist das auch und vor allem Wissen wir das deine Anlage sicherlich nichts für anfänger ist und einen 740d hättest du dir für die Anlage auch Kaufen können .

Geschmacksache aber meine meinung zum Transporter wisst ihr, hat aber nichts damit zu tun ob ihm das Auto gefällt oder nicht ,einfach seine Ausdrucksform die er an den Tag legt ist sicherlich nicht Orginell und einfach nur Armsehlig aber das ist nen anderes Thema. Möchte den Thread nicht mit Unsachlichen dingen zerstören.

Zum Glück sind geschmäcker verschieden sonst würden alle mit den Gleichen Orginalen Tonnen Rum Fahren oder alle hätten nen Airbrush auf dem Auto ich finds Cool das es (fast) keinem Gefällt denn so Bleibt dein Wägelchen Individuell!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch allen nen schönen Abend !!!!!!!!!!!!!!

Gruss Markus
MSE38ial ist offline  
Alt 13.03.2007, 22:23   #34
DMX@S&S-Spezial
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DMX@S&S-Spezial

Fahrzeug: e65 750 (06/06)
Standard

Zitat:
Zitat von MS E38750ia Beitrag anzeigen
eine anlage ist wovon du anscheinend KEINE AHNUNG
Oh oh da hast du mich und Transporter aber auf den falschen Fuß getroffen

Ich lass dich mal in dem Glauben.

Gruß
Steffen

P.S. Manche Verkabelung kostet fast soviel wie dein gebrauchter 21" AlpinaRadsatz, OK

Geändert von DMX@S&S-Spezial (13.03.2007 um 22:30 Uhr).
DMX@S&S-Spezial ist offline  
Alt 13.03.2007, 22:34   #35
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

also mir persönlich macht es keinen spaß mehr 7er zu fahren wenn ich solche kisten seh...

aber jedem das seine..

gruß Benni
warp735 ist offline  
Alt 14.03.2007, 00:11   #36
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied

Benutzerbild von TRANSPORTER

Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

@MSE38ial,
pass mal auf bübchen !!!
ich und andere haben ein statemant zu deiner rummelplatzschleuder abgegeben und diese statements hast du mit deinem kirmes-KFZ provuziert !!!
keiner der user hat dich persönlich beleidigt, also zieh mal schnell deine hosen wieder mit der kneifzange an und übe dich in gepflegter konversation.
... zu meiner anlage:
davon wirst du nur träumen können , denn wer sich solch einen pfusch an einem E38 leistet, wie du, der wird niemals in der lage/fähig sein, ein wunderwerk von dieser klangpräzision zu erschaffen, wie mein highend-tempel.
deine sogennannte anlage sieht aus und "klingt" 100% ganau so, wie deine ausgediente E38-waschmaschine.

p.s. wenn du hier weiter persoenlich miess rumtümpelst, wirst du dir keine freunde machen.

mfg,
transporter
TRANSPORTER ist offline  
Alt 14.03.2007, 05:08   #37
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
dieses ""TUNING"" sieht voll sovietisch aus, entspricht nicht dem deutschtum.
ein E38 >>> deutsches produkt <<< ist für mich und auch einige andere die krone der deutschen autobaukunst

Häftig, was hier im Forum so abgeht und noch häftiger, welch Attitude mit einem Auto in Verbindung gebracht wird

Nochdazu, es regaiert mal wieder keiner !!!

Wobei eigentlich mit Verwarnungen nicht gegeizt wird
freak ist offline  
Alt 14.03.2007, 06:00   #38
John McClane
Gast

Standard

@Transporter, Deine Meinung ist respektabel, aber das ausgerechnet Du von "Deutschtum" sprichst, passt so irgendwie überhaupt nicht zu Deiner Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Interpunktion.

Alt 14.03.2007, 08:02   #39
MSE38ial
In Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von MSE38ial

Fahrzeug: xxx
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
@MSE38ial,
pass mal auf bübchen !!!
ich und andere haben ein statemant zu deiner rummelplatzschleuder abgegeben und diese statements hast du mit deinem kirmes-KFZ provuziert !!!
keiner der user hat dich persönlich beleidigt, also zieh mal schnell deine hosen wieder mit der kneifzange an und übe dich in gepflegter konversation.
... zu meiner anlage:
davon wirst du nur träumen können , denn wer sich solch einen pfusch an einem E38 leistet, wie du, der wird niemals in der lage/fähig sein, ein wunderwerk von dieser klangpräzision zu erschaffen, wie mein highend-tempel.
deine sogennannte anlage sieht aus und "klingt" 100% ganau so, wie deine ausgediente E38-waschmaschine.

p.s. wenn du hier weiter persoenlich miess rumtümpelst, wirst du dir keine freunde machen.

mfg,
transporter

Einbildung ist auch ne Bildung was?????
Pfusch wie du es schreibst sind keine der Umbauten davon musst du dich erst mal in Natura überzeugen hast du das ?nein hast du nicht Bilder ach so Richtig da schaut ein Auto aus wie Orginal.
Kannst du mir dien Bezeichnung für Schwul erklären oder nicht ?
Wenn nicht dann nimm doch keine Wortlaute in den Mund von denen du nichts Verstehst!
Hast du ein Auto ja dann mach doch mal nen Bild rein ich glaube dir nicht das du ein Auto hast und wenn liegt der Brief bestimmt auf der Bank !
Bleib mal etwas sachlich und Überdenke erst mal das , was du Schreibst!

Wenn du findest das das Fahrzeug ne Rummelbude ist ,find ich das Okay darfst doch deine eigene Meinung haben ,aber dein Wortakular ist Hinterhof und so wird auch deine Tempel Tonne Klingen.

Gruss Markus
MSE38ial ist offline  
Alt 14.03.2007, 09:32   #40
tomtom74
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard krass...

.... das entwickelt sich ja malwieder zum absoluten Kindergeburtstag hier...

dachte mit der Güte der Musikanlage machen höchstens pupertierende 19 jährige einen auf "DICKE HOSE" und versuchen damit irgendwas zu kompensieren...

aber nein, das scheint auch bei Besitzern von gepflegten Fahrzeugen der Fall zu sein...

so nun zum Auto:

Ist mir persönlich etwas zu extrem, ein Airbrush geht meiner Meinung nach an so nem Auto gar nicht, weder innen noch außen, aber Respekt vor der Arbeit die Du Dir gemacht hast...

Geändert von tomtom74 (14.03.2007 um 09:47 Uhr).
tomtom74 ist offline  
Thema geschlossen