|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.03.2016, 21:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i (07.92) M30
|
Hi,
also ich hab den Innenspiegel der mechanisch abblendet. Wenn ich den Regler ganz nach rechts schiebe blendet er ab. Ich hab den Regler immer in der mitte was Automatisches abblenden sein sollte. Aber irgendwie blendet der nie ab?
Gerade wieder auf der Autobahn probiert. Licht ist an. Draußen dunkel. Mich vor einen LKW gesetzt der mir tierisch ins Gesicht geblendet aht aber nichts. Der Spiegel blendet nicht ab. Kann ich das auch irgednwe selbst mit einer Lampe probieren?
|
|
|
28.03.2016, 22:40
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
|
Hallo
Hab diesen Spiegel im E32 und E34, wenn der schieberegler in der Mitte steht
blenden Beide ab
wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist da was Faul
endweder ist der Spiegel selber Defekt, oder es liegt am anschluss
ist der Spiegel Original verbaut, oder Nachgerüsstet ?
wenn ich mich jetzt Richtig entsinn hat der Spiegel Drei Kabel, einmal Zündung einmal eingeschaltete Beuleuchtung und Masse
der Spiegel soll sich nur bei eingeschalteter Beleuchtung wegdrehen, überprüf mal ob da 12V am Spiegel ankommen wenn du Licht an hast
|
29.03.2016, 09:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Das muss ich heut mal prüfen. Wie gesagt. Schalte ich auf ganz rechts was ja abblenden bedeutet mach er das auch. Aber dann ist er halt immer abgebelndet. Im Auto Modus hab ich das noch nie gesehen. Sollte der abblenden wenn ich einer Lampe auf den Sensor Leuchte?
Vll ist ja auch der Sensor defekt?
|
|
|
30.03.2016, 18:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Also: hab mal die Kabel geprüft. hab aber nix weiter messen können außer das ich einen kurzen bei den kleinen pins hinbekommen hab und die Sicherung rausflog. wenn ich den schieberegler nach ganz rechts schiebe blendet er ab und die LED leuchtet. in der Einbauanleitung steht auch man kann es testen wenn den hinteren Sensor zuhält und vorn mit einer Taschenlampe auf den Sensor leuchtet. Den Schieberegler in der mitte aber es passiert nix  
|
|
|
|