Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
Äh... Nee, lieber nicht
Und Thema Kotflügel tieferlegen... NEENEEE...von starr auf mitschwingend umgebaut!
Und im übrigen... Der Anhänger soll mal Airride bekommen. Darf aber nichts kosten. Also halte ich die Augen weiter offen, bis ich was preiswertes finde...
Naja, dann kann man auch sagen, das jeder, der einen serienmäßigen BMW fährt suggeriert, das er entweder kein Geld für umbauten hat oder einfach nur ungeschickt ist...wär genau so an den Haaren herbei gezogen.
Aber...ich (speziell mein Geschmack) toleriere nicht grundlegend alles, was aus dem Hause BMW kommt. Die machen auch viele Fehler. Und wenn ich das Können und die Möglichkeit habe, genau diese für mich (oder in Wirklichkeit) existierenden Fehler auszumerzen, dann mache ich das. Siehe Schloß, Musikanlage, Abstand zwischen Reifen und Radlauf (was an der Vorderachse ab Werk eine optische Zumutung ist...sieht aus wie MOTOR GEKLAUT) oder ab Werk erhältliche Rad/Reifen Kombination. Der 7er ist eine elegante Sportlimousine....die einen betonen das elegante, ich hingegen favorisiere das sportliche. Man sollte aber nie versuchen, sich nur auf einen Aspekt zu konzentrieren...denn ein 7er mit Plüschsofa und Espressomaschine wirkt ebenso seltsam wie einer mit Überrollkäfig und Hosenträgergurte.
Aber...eins noch. Es freut mich, das ich mit meinen Umabuten polarisiere. Ziel erreicht. Ich wollte nie jedem gefallen...
Bilder der Front folgen sobald die Leiste da ist...
Bist noch ein Bild aus der ferne schuldig, BITTE, stell mal rein.
Finde das echt elegant+sportlich, zumal jemand ein Regalbrett auf meinen Deckel eingepresst hat (natürlich OHNE sich zu melden....).
An der handwerklichen Ausführungs gibts eh nix zu rütteln
Den Kofferraumöffner find ich genial Gecleant ist nicht meins, obwohl es hier nicht übel aussieht würde ich meine Embleme vermissen. Und der Schneeschieber ist auch nix für mich. Aber alles in allem eine sehr sauber durchgeführte Individualisierung.