Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2009, 12:42   #11
Frank728
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Frank728
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Schleswig
Fahrzeug: 635d E63, Honda 1100xx
Standard

Also Radchrom runter, diesen ekligen Heckspoiler runter, die Auspuffblenden kürzen, dann ist das schlimmste erstmal beseitigt.
Mit den von dir angekündigten Maßnahmen machst du meiner Meinung nach nichts verkehrt, die Schnitzer Teile sind nicht die schlechtesten und sehen gut aus.
Aber vorn solltest du noch die Blinker ändern, aber wieder meine Meinung, die gelben Dinger finde ich schrecklich.

Gruß
Frank
Frank728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 13:42   #12
Lothar
Honk
 
Benutzerbild von Lothar
 
Registriert seit: 05.08.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
Standard

Stimmen die Daten, dann ist der Preis niedrig. Abgesehen davon sieht der Wagen imho häßlich/peinlich aus. Rechne 2k€ zur Rückrüsten ein.
Lothar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 15:51   #13
levo-berlin
Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: 728i-(11.98)-Facelift-E38-Prins LPG
Standard

Erstmal vielen Dank an alle soweit!!!

Wäre natürlich über weiteres sehr erfreut und muss sagen den Wagen habe ich noch nicht - wartet auf meine Zusage, daher habe ich Ihn nicht Verunschönert..!!!!!

Habe den Wagen bei BMW Motor mäßig prüfen lassen und da der Wagen bis zu letzt Scheckheft gepflegt ist bei BMW stimmen die Kilometer auch mit 66T KM!!

Die Rechnung der Gasanlage habe ich auch eingesehen ca.2900€ wurden bezahlt. Der wagen ist echt sehr sauber und die Gasanlage funktioniert.

Also Heckspoieler und Chromleisten würde ich abnehmen, weiße blinker und Rot-Weiße Rückleuchten kommen ran.. mir geht es echt um tipps für den Innenraum kann ich da ohne große mühe z.B. die Mittelarmlehne und das Lenkrad ändern??

Ich denke das Fahrzeug werde ich Heute oder Morgen kaufen.. würde dann weitere Bilder einstellen wenn ich einiges verändert habe. Brauche echt tipps und Hilfe wäre echt super.. wäre mein erster 7er den ich dann besitze und bei den wenigen Kilometern denke ich mal das ich den lange im Besitz haben werde..

Gruß Leo
levo-berlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 05:41   #14
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Wenn ich den ETK richtig deute musst du zumindest die Mechanik zum verschieben nachbauen und brauchst nen anderen Deckel bzw das ganze Fach oben was die Armablage darstellt. Ich kann aber nich genau ersichten ob die unterschiedlichen Armlehnen auf die unterschiedlichen Mittelkonsolen passen.
Da ich grad auf Vollleder umbaue hätte ich aber alles da. Also das Fach mit Mechanik sowieso und sollte das nich auf die vorhandene Mittelkonsole passen wäre auch noch ne passende Mittelkonsole da.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 15:30   #15
Marc750i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marc750i
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Brüggen
Fahrzeug: VW Phaeton V6 Tdi, E36 M3 Coupe 3.2
Standard

MEINE idee:

den rentnerchrom an den radläufen ab.
heckspoiler ab in die bucht
und das radio gegen org. bmw getauscht.


dann isser wieder schön

ab dann ist alles geschmacksache:

ich stehe ja auf schön tief (KEINE keilform - sieht irgendwie aus wie konstante vollbremsung) und dezente räder. das wars auch schon.

gruß
marc
Marc750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 16:40   #16
Nikos.Tz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Essen
Fahrzeug: Skoda Superb 3 Combi 2.0TDI 150 PS
Standard

Heckspoiler beim 7er,

alles klar!
Nikos.Tz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 17:00   #17
Schifffahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schifffahrer
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
Standard

Zitat:
Zitat von levo-berlin Beitrag anzeigen
Halllo,


1. Ich habe ein Angebot bekommen und zwar den 728i E38 Bj. 11/98 Original 66.900 Km fahrleistung Das Fahrzeug wurde nur im Sommer gefahren der Wagen 04/2008 eine Prins Gasanlage bekommen hat

2. Ich brauche das Fahrzeug überwiegend im Stadtverkehr


3. Achso der Wagen hat noch einen Original BMW Heckspoiler


4. Kann ich auch ein Bildschirm Einbauen in dem Modell?? Mir würde auch das kleine Modell mit 4:3 TV reicen muss nicht das große 16:9 sein aber ist Kosten und Aufwandfrage??



Gruß
Leo


1. Wer baut für etwas mehr als ein Jahr eine Gasanlage ein und fährt dann nicht mal viel.
(Okey vielleicht ist der Besitzer im letzten Jahr 55.000 km gefahren und die Jahre davor wurden Jährlich nur 1000-2000km gefahren, halte ich aber für EXTREM unwahrscheinlich)

2. Ich persönlich fahre mit meinem 7er nicht gerne im Stadtverkehr, dafür nehme ich lieber meinen 3er. Warum ein 7er wenn man überwiegend in der Stadt unterwegs ist ?

3. So etwas gibt es nicht für den E38

4. Ob du das kannst weiß ich nicht, aber um deine Frage zu beantworten: Ja möglich ist es. Habe ich auch gemacht, würde ich niemandem weiter empfehlen, ist eine Heidenarbeiten. Vor allem ist dein aktuelles Navi wahrscheinlich besser ! Allerdings macht so ein schöner 16:9 Bildschirm mit Tv-Funktion schon echt was her.

Grüße Schiff
__________________
__________________
__________________

Errare humanum est -----> Ehe

Geändert von Schifffahrer (14.11.2009 um 17:11 Uhr).
Schifffahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 09:46   #18
levo-berlin
Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: 728i-(11.98)-Facelift-E38-Prins LPG
Standard

Ihr seit echt Super!! Bin Begeistert von dem Forum und von euch!!!

Der 7er ist nun meins!!

An Stefan P.... was würdest du denn dafür Verlangen??

An Schifffahrer..

Ich bin der 3. Besitzer nun - und der 1. Besitzer hat den Wagen nur im Sommer gefahren also innerhalb von 9 Jahren 32.000 Km hinter sich gebracht..
der 2. Besitzer hat 34.000 Km damit gemacht und hat deshalb auch die Gasanlage eingebaut. Leider ist der Mann vor ca.6 Monaten an einem Herzinfarkt gestorben und nach dem der Wagen eine Zeit in der Garage stand, hat sich die Frau entschloßen sich von dem Wagen zu trennen.

Ab da kam ich dann ins Spiel.. hatte mich geeinigt und eine Anzahlung geleistet.. damit der Wagen nicht Verkauft wird und ich mich in ruhe entscheiden kann...

Der Wagen ist durchgehend Scheckheft gepflegt - bei BMW und die Gasanlage hat noch 5 Monate Garantie. Allerdings ist die Werkstatt nicht in Berlin.. also nützt mir die Garantie nicht besonders viel..

Der Heckspoieler ist von Haman Motorsport und mit BMW Tüvbericht daher dachte ich - Original BMW Teil.

Das mit dem 16:9 muss ich mir noch stark überlegen.. die Arbeit traue ich mir nicht zu aber macht natürlich Optisch sehr viel aus!!

Habe sofort Handangelegt:

Der Heckspoiler ist bereits ab!!

Die Chromteile sind ab!!

Rot Weiße Rückleuchten sind dran, weiße Front und Seitenblinker sind unterwegs..

Tachoringe sind angekommen müssen noch eingebaut werden..

Termin für Autowrapping ist vereinbart allerdings erst im März 2010.

Neue Alufelgen 18" BMW M6 sind da.. allerdings Sommerreifen..

Suche noch AC Schnitzer Body Kit !!

Suche noch PDC (Komplett Set) wenigstens für Hinten !!

Suche noch M-Lenkrad mit Multifunktion !!

Denke an H&R-Tieferlegungsfedern -- dachte an 40mm nur Vorne ?? Was meint ihr dazu?? Und wie kann ich herausfinden ob ich EDC habe oder nicht .. ist das wichtig bei nur Tieferlegungsfedern??
levo-berlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 10:14   #19
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von levo-berlin Beitrag anzeigen
Habe sofort Handangelegt:

Der Heckspoiler ist bereits ab!!

Die Chromteile sind ab!!
Sehr gut

Die Proll Endrohre würde ich auch abbauen.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:29   #20
monza180
Hecktrieblerfahrer ab 18
 
Benutzerbild von monza180
 
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Schleswig
Fahrzeug: 740iA Bj. 01/98
Standard

Zitat:
Leider ist der Mann vor ca.6 Monaten an einem Herzinfarkt gestorben
Bestimmt als er morgens in die Garage kam und im hellen gesehen hat was er dem Wagen angetan hat.

Tschuldigung mußte einfach sein,auch wenn es ein bißchen pietätlos ist.

MFG Sönke
monza180 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gedanken und Vorschläge zum nächsten Jahrestreffen 2010 johnwayne27 Aktivitäten, Treffen, ... 268 05.11.2009 22:48
Frage zum Ebay-Kauf und dessen Rechtslage Robbie eBay, mobile und Co 32 16.11.2008 01:38
Getriebe: brauche zum getriebe und diff. auskünfte BMW-Driver730i BMW 7er, Modell E32 9 13.10.2008 13:11
Brauche kaufberatung und ratschläge zum umbauen???? Der-Schrotti BMW 7er, Modell E38 3 14.07.2008 01:43
Brauche Rat zum 728i Kauf rednose BMW 7er, Modell E38 30 27.06.2004 00:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group