Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2012, 20:32   #51
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Lackierer Beitrag anzeigen
Na Du machst es ja ganz genau. Aber Innenausstattung, Himmel und Scheiben müssen nun wirklich nicht raus.
Das war um das andere Extem zu zeigen: Pfusch - Mittelweg - Optimum

Wobei die Zeit von der ersten zur zweiten Stufe wie Sherrif schreibt 50€ und drei Stunden sind.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline  
Alt 17.11.2012, 20:42   #52
Spawn
Ölpreistreiber
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
Standard

Hi Taxi,
ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht,
und den ganzen Fred gelesen. also es ist in der Tat so, dass es in allererster Linie deine Sache ist, wie der Wagen lackiert wird !
Aber wenn du es hier mehr oder weniger zur Diskussion stellst, dann darfst du dich nicht an den Antworten der anderen User stören, solange sie sachlich bleiben.
Und sachlich sind die meisten hier auch gewesen.
Mag sein, dass es der ein oder andere in einer etwas schärferen Art sagt, doch der Inhalt ist der gleiche.
Und hier sind genug Jungs, die wissen, wovon sie reden.
Und wenn ich mir das mal erlauben darf:
Die Türleisten, Embleme und die Stosstangen abbauen, das ist wirklich ein Kinderkram und du hast ein sauberes Lackbild - ohne "Ansatzkanten".
Und das haben hier ja auch alle gesagt. also nimms einfach nicht zu persönlich und versuchs als Tipps zu sehen.

Steffen
Spawn ist offline  
Alt 17.11.2012, 20:45   #53
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

@taxi77

Ich wollte dazu nichts Schreiben aber ich muss die Leute die ihre Meinung dazu gegeben haben völlig Recht geben. Und keiner hat Dich beleidigt oder gar angegriffen die Meinungen waren sachlich.

Wenn Du Dir schon die Mühe machst so ein Auto zu Lackieren, dann gib Dir ein bisschen mehr Mühe und mach es so wie die Vorredner es gemeint haben.

P.S. Du ziehst vorher auch nicht die Schuhe an und dann die Socken darüber.

der Dimi
alexis sorbas ist offline  
Alt 17.11.2012, 20:52
tomtom74
Dieser Beitrag wurde von McTube gelöscht. Grund: OT
Alt 18.11.2012, 02:13   #54
Holger-ZX12
Standheizer
 
Benutzerbild von Holger-ZX12
 
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Zitat:
Zitat von taxi77 Beitrag anzeigen
also ich bin echt erstaunt über diese forum
egal was mann schreibt hier wird alles schlecht gemacht, es ist doch meine
sache was ich mache und wie und was auch immer
Also ich mache manchmal auch dumme Sachen, klar geht wohl jedem so.
Aber ich stelle so was nicht in ein öffentliches Forum, und wundere mich dann wenn man mir sagt des es dumm ist.

Und deine Art abzukleben (Emblem, Türgriffe, Stosstange) ist nun mal zum lachen fast aller die hier geantwortet haben.


Du bist doch Maurer, wenn jetzt einer ein Bild in einem Maurerforum veröffentlicht, wo er eine Mauer mit Zahnpasta anstatt Mörtel hochgezogen hat, würdest Du auch schreiben das es pfusch ist, und nicht schreiben alles gut gemacht.
Das hätte auch nix mit schlecht machen zu tun
__________________
Gruß Holger
Holger-ZX12 ist offline  
Alt 18.11.2012, 12:19   #55
Dr. No.
Troll aus Leidenschaft
 
Registriert seit: 02.12.2011
Ort:
Fahrzeug: E34 520i
Standard

Sehe ich gerade richtig, dass die Stellen, die am schnellsten anfangen zu Rosten (Löcher für Emblem und Stoßleisten) nicht lackiert werden?
Habt ihr schonmal unter eine Stoßleiste geguckt? Das ist ihre viele Drech drin.
Auf jeden fall müssen die ab, sonst birngt das ganze gar nix.
Dr. No. ist offline  
Alt 18.11.2012, 13:16   #56
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

also taxi wie lange bist du mitglied in diesem forum, und was hast du an sinnvollen beiträgen der allgemeinheit zu gute kommen lassen(hilfreiche freds die auch was bewirken,und anderen helfen situationen zu meistern(probleme genannt).

find es echt lächerlich wie du "neuling" hier über alte "hasen" die dir im endeffekt eigentlich helfen wollen
herziehst.

in gewissen kreisen könnte man es auch respektlosigkeit nennen.

deine interpretation der kritik hier in diesem und auch in anderen freds von dir
passt eher zum golf 3 forum(sorry jungs nich bös gemeint)

alles in allem sind deine beiträge bis jetzt eher sinnbefreit.

mir ist es auch vollkommen mumpe was du über mich und mein auto denkst,
aber es ist schon erstaunlich was das forum hier an respektlosigkeit zulässt,brauchen wir jetzt jeden x y user ?
naja sei es drumm ,musste jedenfalls gesagt werden.

wenn du jedenfalls so hier im forum auftrittst"hey jo jungs schaut mal her was ich alles tolles mache"dann solltest du vielleicht vorher prüfen ob die qualität der sache auch entsprechend umgesetzt ist.
ansonsten musst du dich wohl oder übel damit abfinden das die ein oder andere kritik dabei rauskommt.
falls du natürlich so wie bisher weitermachst ,hast du wohl bald fast alle anderen user selbst in deinen freds auf den ignorier scheiterhaufen verbannt

so und nun darfst du gerne über mich, meine meinung(mit der ich warscheinlich nicht mutterseelenalleine stehe)mein haufen mit der golf 3 lippe dranngeklatscht und alles andere was mir grad nich einfällt herziehen
ablästern oder ignorier listenhaufen verbannen mir auch recht.

trotz allem wünsche ich in erster linie nicht dir ,sondern deinem auto das die lackierung gut umgesetzt wird,sowie hinterher das lackergebnis ansehnlich wird.

denn auch ich bin für schöne dinge und somit auch für neulackierungen.

und auch dir wünsche ich trotz allem einen schönen sonntag und soweiter...

mfg harald
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.


wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline  
Alt 18.11.2012, 17:51   #57
taxi77
Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: sögel
Fahrzeug: e32 730 v8
Standard hallo

es gibt hier wenigstens ein paar leute die echt in ordnung sind und auch nett bleiben und es im normalen sagen is auch ok so!!
ist aber immer noch meine sache wie ich dieses vorhaben angehe!!
ich sage doch auch nichts über manche autos!!! die auch mal echt nicht sooooo toll ausschauen (andere würden sagen kacke)
aber ist eh zu spät wagen ist unter farbe und sieh da, es sieht aus wie geleckt
am zeichen, nicht ein rand keine läufer, lediglich ein paar staubeinschlüsse die aber ja vorkommen können sind aber nun auch rauspoliert.keine ränder an den leisten oder so! eben fachmänisch und gekonnt abgeklebt.
ach ja, habe selber gelackt unter aufsicht
wer mir das nicht glaubt der solls eben nicht tun is mir auch wumpe
auf jedenfall nicht ein rand oder ähnliches perfektes spritzbild keine wolkenbildung oder sonst was
wenn ich mal demnächst zum timo fahre kann er das denk ich bestätigen!!!
wurden ja schon manche sachen nicht geglaubt und es ging nachher doch und war auch alles gut
jeder ungläubige kann sich gern ein bild vom wagen machen im original, um zweifel auszuschliesen!!
ist echt traurig, das hier immer wieder solche kommentare abgegeben
werden
wie schon ein paar hier sagten, es ist eine lackierung für mich und ich bin mehr als zufrieden damit besonders weil ich es auch noch selber gemacht habe, es muß mir gefallen und das tut es

so thema beendet schönen tag allen ungläubigen
taxi77 ist offline  
Alt 18.11.2012, 17:55   #58
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von taxi77 Beitrag anzeigen
so thema beendet
Okay..

Dann mache ich hier jetzt zu.
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Räder/Reifen: Habe ab nächste woche 3 x M-Felge Britney Biete... 0 27.04.2009 18:53
Elektrik: Moin Männers, ich will nächste Woche... Stiefelknecht BMW 7er, Modell E32 1 12.01.2008 09:56
Motorraum: Nächste Woche ists soweit... Stiefelknecht BMW 7er, Modell E32 4 17.09.2007 08:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group