Moin liebes Forum,
da sich bei meinem Dicken die Hardyscheibe irgendwie in diverse Teile zerlegt, oder ein Marder daran Spass hatte, wurde sie mal neu gemacht.
Dabei haben wir dem Mittellagergummi wohl zu viel zu gemutet denn dannach hatte ich ein schlagendes Geräusch so im mittleren bis hinteren Teil des 7ers.
Gut, dachte ich mir, machste halt das auch noch neu, dann haste da auch mal wieder Ruhe. Gesagt, getan. Spiel im Antriebsstrang war weg und fuhr prima. Doch das schlagende Geräusch war/ist irgendwie immer noch da. Es passiert nur im ersten Gang bei vollem Beschleunigen ab ca. 3500 U/min, da wo halt der Bumms kommt oder wenn ich an ner Kreuzung stehe und etwas zackiger nach links oder rechts abbiege. Da ist es sogar noch deutlicher zu hören als beim Geradeaus fahren. Kommt so irgendwie aus dem Hinterachsbereich...kann ich leider schlecht einordnen...auf jeden Fall aus dem hinteren Bereich des 7ers.
Was kann denn das nun sein???
So rein optisch ist nichts zu sehen, was irgendwie locker oder abnormal wäre...ist vielleicht mein Sperrdiff. hinüber? Hab da erst vor kurzem den Eingangswellensimmerring neu gemacht....das wäre ja echt doof....
Oder wat kann dat denn noch so sein? Mir fällt da echt nix mehr ein....Hilfe