Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe mich jetzt doch für ne Alpina Lippe entschieden und diese auch schon liegen!!
Die jetztige ist mir einfach zu wuchtig!!
Habe nochmal nen paar Bilder vor dem Umbau gemacht!!
Nichts für Originalfans!!
Richtig schöner wagen die Alpina lippe kommt bestimmt gut bin auch am Überlegen mir die dran zu machen ! Andere frage woher hast du den hauben Bra such schon eine weile so einen ?
Das war eher spontan mit den Bildern!
Das Bra erfüllt nur seinen Zweck!!
Das net die ganze Haube von Steinschlägen gezeichnet ist!!
Das Bra habe ich mir anfertigen lassen vom Sattler!!!
Da diese Schwarzen e-Bay Dinger jeder Hans hat!!
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von the.coyote
Was ist das genau für ein Heckscheibenspoiler?
Such auch sowas. Was mach ich dann mit der Scheibenantenne? Verlegen? Weiss da jemand bescheid?
Gruss
the.Coyote
Sieht aus wie der Heckscheibenspoiler von Seidl Tuning die antenne drunter ist sowieso nur fürs Telefon kannst also die Antenne abmachen und den rest von Innen dran lassen das telefon hat dann zwar minimal schlecheteren Empfang aber bei mir zb hat es immer noch gereicht.
Ein Bild von meinem Ex anbei war ein Facelift.
Mfg DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Sieht aus wie der Heckscheibenspoiler von Seidl Tuning die antenne drunter ist sowieso nur fürs Telefon kannst also die Antenne abmachen und den rest von Innen dran lassen das telefon hat dann zwar minimal schlecheteren Empfang aber bei mir zb hat es immer noch gereicht.
Ein Bild von meinem Ex anbei war ein Facelift. http://www.7-forum.com/forum/picture...pictureid=7610
Mfg DD
Hab mal den alten Beitrag raus geholt und möchte bitte genau wissen wie ich die ab mache!
Suche wurde benutzt aber alles was ich gefunden habe war das hier!
Habe mich jetzt doch für ne Alpina Lippe entschieden und diese auch schon liegen!!
Die jetztige ist mir einfach zu wuchtig!!
Habe nochmal nen paar Bilder vor dem Umbau gemacht!!
Nichts für Originalfans!!
Hallo Slevin,
woher hast du die Alpina und was muss man dafür anlegen, hätte auch Interesse.