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Alt 16.09.2009, 21:53   #1
marco916
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Ort: Alb
Fahrzeug: 740i E32+E38 524td E28
Standard ASC+T Servopumpe auch als Normale verwendbar??

Hi

habe eine Hydrolenkung-Tandem-Flugelpumpe.

die Pumpe hat 3 Anschlüsse.

2 mal Druck

1 mal Servobehälter

ist diese Pumpe ohne den ASC verwendbar?

T-Stück oder Verschließen(Überdruck??) ?

Gruß Marco
marco916 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 08:44   #2
FrankGo
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Benutzerbild von FrankGo
 
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Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Schon mal überlegt, ob der Druck, den die Pumpe erzeugt überhaupt passt ?
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 10:58   #3
marco916
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Standard

die pumpe erzeugt den gleichen die druck wie die normale pumpe

nur der volumenstrom ist größer
marco916 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 11:00   #4
FrankGo
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Und Du willst eine Leitung abklemmen / tod machen, also was passiert mit dem Druck ?
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 11:03   #5
marco916
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ja druck steigt an

wollte ja wissen ob jemand eine lösung hierfür kennt
marco916 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 11:13   #6
FrankGo
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ja, entweder: Bau das Ding ein und sei glücklich, wenn Dir durch den Druck nichts anderes um die Ohren fliegt, oder: Kauf das richtige Teil.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 12:03   #7
marco916
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Standard

ja dann kauf ich mir ne andere servopumpe
marco916 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 12:47   #8
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
Standard

Du darfst AUF KEINEN FALL die Druckleitung einer Hydralikpumpe verschliessen- nein nie nicht.

Das Ding ist innerhalb weniger Minuten kaputt.

Nimm den einen Druckanschluss und lege ihn zurück in den Ausgleichsbehälter.

Auch Zusammenlegen der Anschlüsse würde ich nicht- sie liefert meines Wissens nach unterschiedliche Drücke.

Ne normale Pumpe hätte ich noch...

Carsten
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 23:24   #9
dansker
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Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Wenn Du den einen Ausgang Verschliesst,dann bleibt die Pumpe nach einem Augenblick Stehen.Hab ich selbst Probiert.Und der Riemen ist in kuerzester Zeit hinueber.Setz ne Monopumpe rein,und dann funktioniert es ohne probleme.
gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 23:35   #10
marco916
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Alb
Fahrzeug: 740i E32+E38 524td E28
Standard

ja so mach ichs jetzt.

dachte halt das es vielleicht auch eine andere lösung gäbe
marco916 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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