BMW 7er, Modell E32 |
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16.09.2009, 21:53
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Alb
Fahrzeug: 740i E32+E38 524td E28
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ASC+T Servopumpe auch als Normale verwendbar??
Hi
habe eine Hydrolenkung-Tandem-Flugelpumpe.
die Pumpe hat 3 Anschlüsse.
2 mal Druck
1 mal Servobehälter
ist diese Pumpe ohne den ASC verwendbar?
T-Stück oder Verschließen(Überdruck??) ?
Gruß Marco
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17.09.2009, 08:44
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Schon mal überlegt, ob der Druck, den die Pumpe erzeugt überhaupt passt ?
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17.09.2009, 10:58
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Alb
Fahrzeug: 740i E32+E38 524td E28
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die pumpe erzeugt den gleichen die druck wie die normale pumpe
nur der volumenstrom ist größer
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17.09.2009, 11:00
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Und Du willst eine Leitung abklemmen / tod machen, also was passiert mit dem Druck ?
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17.09.2009, 11:03
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Alb
Fahrzeug: 740i E32+E38 524td E28
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ja druck steigt an
wollte ja wissen ob jemand eine lösung hierfür kennt
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17.09.2009, 11:13
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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ja, entweder: Bau das Ding ein und sei glücklich, wenn Dir durch den Druck nichts anderes um die Ohren fliegt, oder: Kauf das richtige Teil.
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17.09.2009, 12:03
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Alb
Fahrzeug: 740i E32+E38 524td E28
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ja dann kauf ich mir ne andere servopumpe
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17.09.2009, 12:47
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#8
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Du darfst AUF KEINEN FALL die Druckleitung einer Hydralikpumpe verschliessen- nein nie nicht.
Das Ding ist innerhalb weniger Minuten kaputt.
Nimm den einen Druckanschluss und lege ihn zurück in den Ausgleichsbehälter.
Auch Zusammenlegen der Anschlüsse würde ich nicht- sie liefert meines Wissens nach unterschiedliche Drücke.
Ne normale Pumpe hätte ich noch...
Carsten
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
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17.09.2009, 23:24
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Wenn Du den einen Ausgang Verschliesst,dann bleibt die Pumpe nach einem Augenblick Stehen.Hab ich selbst Probiert.Und der Riemen ist in kuerzester Zeit hinueber.Setz ne Monopumpe rein,und dann funktioniert es ohne probleme.
gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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17.09.2009, 23:35
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Alb
Fahrzeug: 740i E32+E38 524td E28
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ja so mach ichs jetzt.
dachte halt das es vielleicht auch eine andere lösung gäbe
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