|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  25.08.2010, 15:54 | #1 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.07.2009 
				
Ort: Oldenburg 
Fahrzeug: E38 750i Bj08/1995
				
				
				
				
				      | 
				 Blauer Rauch 
 Hallo ich habe ein Problem seit gestern bläut mein 7er beim gas geben und bei den beiden letzten Zylinder (4 und 8) sind die Kerzen voller Öl ,aber er hat noch volle Kompression auf dem einen 14 und auf dem anderem14,5 Bar was kann das sein???Er läuft auch noch ganz normal
 
 Besten Dank für eure Hilfe
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.08.2010, 16:10 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.05.2010 
				
Ort: herzogenrath bei aachen 
Fahrzeug: 327ixta , 750i e38 29.11.1994 , e30 325i pickup und 325i cabrio
				
				
				
				
				      | 
 such hier mal im forum nach kurbelgehäuseentlüftung |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.08.2010, 16:19 | #3 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.07.2009 
				
Ort: Oldenburg 
Fahrzeug: E38 750i Bj08/1995
				
				
				
				
				      | 
 Hi ja hab ich schon aber hat das auch damit zu tun das nur die beiden letzten Zünkerzen voll Öl sind??? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.08.2010, 17:15 | #4 |  
	| Gruß, Christoph 
				 
				Registriert seit: 05.07.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: -
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Gib-Gas001  Hi ja hab ich schon aber hat das auch damit zu tun das nur die beiden letzten Zünkerzen voll Öl sind??? |  na, was sonst?? Die Kurbelgehäuseentlüftung erfolgt nunmal über den 4. und 8. Zylinder |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.08.2010, 17:21 | #5 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.07.2009 
				
Ort: Oldenburg 
Fahrzeug: E38 750i Bj08/1995
				
				
				
				
				      | 
 super Danke dann werde ich die mal in Angriff nehmen |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.10.2010, 13:09 | #6 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.09.2010 
				
Ort: Forst an der Weinstraße 
Fahrzeug: 740i-E38 M62B44 (10/96)
				
				
				
				
				      | 
 ums kurz zu sagen die membran an der rückseite des saugrohres ist hin kommt öfters vor mfg |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |