|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
 
 
	
	
		
	
	
	
		|  18.09.2010, 17:21 | #1 |  
	| Ex M60-powerd by LPG 
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
				      | 
				 Tankentlüftungsventil M60 
 Hallo Leute,
 ich bräuchte mal ein paar Tests bezüglich des Tankentlüftungsventils am M60 B30 und B40
 
 Das Ventil sitzt unten am Filter Fahrerseite. Stecker abziehen und Multimeter 12 Volt (oder LED-Prüflampe - auf Polarität achten) an den Stecker anschließen.
 
 Ich benötige folgende Werte:
 1. Spannung am kalten Motor bei Leerlaufdrehzahl <2 Volt oder ~12 Volt?)
 2. wenn der Motor warm wird, fängt das Ventil an zu takten
 diesen Zyklus (Zeit AN - Zeit AUS) bitte notieren, wenn möglich
 3. dito bei erhöhter Frehzahl
 4. wann fängt das Ventil an zu takten (Temperaturanzeige ca-Wert)
 
 
 Besten Dank
 Wolfgang
 
				 Geändert von SALZPUCKEL (19.09.2010 um 13:57 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |