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Alt 08.02.2011, 13:33   #1
eddy601
Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Backnang
Fahrzeug: E 38 728(8/97),e38 740 M62
Standard M50 Ansaugbrücke

Servus. Habe eine M50 Ansaugbrücke vom 325. Sie ist jetzt umgebau und da überlege ich ob ich sie nun einbauen soll oder doch verkaufen. Wollte sie einbauen aber ich bin da was motor angeht skeptisch. Bin eher original ist original. Tendiere zu verkaufen.
eddy601 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 13:36   #2
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Baue sie ein und erzähl uns ob er danach besser zieht.

Habe gehört, daß die M50 Ansaugbrücke 10- 15Ps bringen soll.

MfG Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 13:38   #3
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Was willst Du für die Brücke haben? Was hast Du da alles umgebaut?

Hast Du ein paar Bilder davon?
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 13:43   #4
eddy601
Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Backnang
Fahrzeug: E 38 728(8/97),e38 740 M62
Standard

Sie ist ordnungsgemäß umgebaut wie es sich gehört mit dem M52 Deckel den ich neu gekauft habe. Bilder kann ich noch machen. Habe mal bei xbay geschaut. Gehen für gutes weg und scheinen beliebt zu sein. Einfach mal ein angebot machen.
eddy601 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:48   #5
Löschka
Berlin Spandau
 
Benutzerbild von Löschka
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: e38 750i facelift bj. 99
Standard

Zitat:
Zitat von eddy601 Beitrag anzeigen
Servus. Habe eine M50 Ansaugbrücke vom 325. Sie ist jetzt umgebau und da überlege ich ob ich sie nun einbauen soll oder doch verkaufen. Wollte sie einbauen aber ich bin da was motor angeht skeptisch. Bin eher original ist original. Tendiere zu verkaufen.

Hi!

Habe den Umbau letzten Sommer bei meinen alten e36 328 gemacht und muss dir leider sagen war jetzt nicht der Renner man merkt minimal den unterschied.
wenn man jetzt denn Umbau bei e36 kaum spürt dann wirst du es nicht bei e38 spüren

mach dir nicht die Arbeit
Löschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:53   #6
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Zitat:
Zitat von Löschka Beitrag anzeigen
Hi!

Habe den Umbau letzten Sommer bei meinen alten e36 328 gemacht und muss dir leider sagen war jetzt nicht der Renner man merkt minimal den unterschied.
wenn man jetzt denn Umbau bei e36 kaum spürt dann wirst du es nicht bei e38 spüren

mach dir nicht die Arbeit
Bist dann gleich umgestiegen auf 750 he?
Do geht was.

MfG Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 15:46   #7
eddy601
Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Backnang
Fahrzeug: E 38 728(8/97),e38 740 M62
Standard

Es soll im oberen drehzahl bereich richtig spürbar sein. Mit einer DME anpassung erst recht.
eddy601 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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