Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da ich es so langsam aufgebe zugelassene schwarze oder weiße Rücklichter für den E32 zu finden, habe ich mir folgendes überlegt.
Was wenn ich die Orginalen ausbaue und die Einbauöffnung in der Karossrie sauber mit Blech verschließe.
Dann schneide ich neue Öfnungen und sezte Rückleuchten vom 3er, 5er oder was auch immer ein. Natülich mit E Prüfzeichen.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von avenherat
Da ich es so langsam aufgebe zugelassene schwarze oder weiße Rücklichter für den E32 zu finden, habe ich mir folgendes überlegt.
Was wenn ich die Orginalen ausbaue und die Einbauöffnung in der Karossrie sauber mit Blech verschließe.
Dann schneide ich neue Öfnungen und sezte Rückleuchten vom 3er, 5er oder was auch immer ein. Natülich mit E Prüfzeichen.
Ist das dann Legal?
Güße
Junge, Junge, ist echt schwer Weisse zu finden.
Ok, das sind dann Klarglas aber Weiss oder Schwarz und immernoch besser wie 3er oder 5er Leuchten.
Danke für die Antworten und die Links aber sie sind eben alle ohne "E".
Und ich habe wirklich keine lust mehr auf den städigen Stress mit den Cops.
Bin ich langsam zu alt für