Spezialist für BAVARIA Soundsysteme gesucht
Guten Abend,
ich suche jemand der mir beim nachrüsten von einem Bavaria C Professional RDS ein paar Tipps geben kann.
Mein Auto hat ab Werk das Hifi System mit 10 Lautsprechern verbaut, zuletzt war eine Bavaria Busines RDS verbaut. Jetzt habe ich mir über's Forum ein komplett Set Prof. geholt und bräuchte Hilfe beim Einbau.
Erste Frage, aktuell habe ich im Kofferraum einen Loewe Verstärker verbaut und in dem Set ist ein Blaupunktverstärker mit anderen Anschlüssen dabei. Wo ist der Unterschied bei den Verstärkern und welcher ist besser?
Außerdem ist bei dem Set ein kompletter Kabelbaum dabei welcher die einzelnen Lautsprecher ansteuert, die einen Enden gehen zu den Lautsprechern und die anderen Enden gehen zum Empfangsteil des Professional's. Von dem Kabelbaum gehen aber nur vie Lautsprecher abzweigungen raus (VL VR HL HR). Da ich schon das Hifi System verbaut habe müssten die Leitungen zu den einzelnen Lautsprechern schon gelegt sein oder? Wo kann ich dann für VL VR HL HR die Anschlüße abzapfen? Gibt es irgendwo einen Verteiler?
Ich denke dass dies über Telefon schneller geklärt sein sollte, deswegen bräuchte ich Hilfe von einem Profi.
Gruß
Martin
|