Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe am Samstag Motor Öl,Filter und Luftfilter tauschen lassen.
Und habe gleich mal die kaputtenPlastik Teile die neben den sitzen sind tauschen lassen und weil ja die vorder Sitze ausgbaut waren sagte der Polsterer das er die Bezüge wechseln könnte. Also Links nach Rehts und umgekehrt und er meinte das er die Sitze etwas neu polstern könnte die sind ja etwas gedrückt.
Bilder gibts auchaber gute 3 stunden dauerte das ganze.
Geloht hat es sich aber nicht:( ich werde naechstes Jahr alle Sitze neu mit echtem Leder beziehen lassen.
Wird aber ein teurer Spaß!
Habe mal beim hiesigen Sattler nachgefragt, da mein Fahrersitz auch schon ziemlich durch ist.
Lederbezug, nur für die Sitzfläche, stolze 350- 400 € ohne aufpolstern.
Ich muß mal meine Schwägerin fragen, die ist Schneidermeisterin und näht u.a. auch Trachtensachen und da ich in ihrer Werstatt auch schon Lederhosen gesehen habe, wird sie doch wohl auch so einen Ledersitzbezug nachnähen können
Gruß Klaus
__________________ Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Hier möchte mann für neue Bezüge aus echt Leder 700-800 euros ich habe ein Angebot dafür bekommen von einer Firma die es auch ganz gut macht.
Hier der Link
also Autos und Teile kosten hier eine Menge z.b für meinen habe ich 9000euro bezahlt ( 96'model 7.28i 183tkm ) aber reperaturen und so sind viel billiger gegenüber Deutschland.
Also für die Sitze lohnt es sich auf jedem Fall die in der Türkei neu beziehen zu lassen.
wie wärs einfach mit ner gut erhaltenen elektrischen Ausstattung?
Wenn man nun nicht die teuerste Ledervariante oder nen Individualinnenraum will, kommt man da doch gut mit 400-600 eur weg.
und er meinte das er die Sitze etwas neu polstern könnte die sind ja etwas gedrückt.
auf polstern muss nicht sein. Ein neuer Sitzpolster (Kontursitz) kostet original BMW so um die 70.-
Schau einfach mal im online ETK nach. Welcome, BMW fans!
Lg Franz