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Alt 24.12.2011, 22:44   #1
AKY
Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von AKY
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Bergkamen
Fahrzeug: E38-735i (07.2000)
Breites Grinsen E38 mit SPAX Gewindefahrwerk

hallo leute,
habe mir schon sehr viele themen durchgelesen aber leider
nicht fündig geworden!!!
möchte meinen dicken
735i Bj:07/2000
gern etwas tiefer legen,
aber möglichst ohne komfort-verlust !!!!!!!!!!!!!!!!
ein bilstein b4 fahrwerk kostet schon ca.850€, was ja echt gute quallität hat.

aber dann habe ich den beitrag von marc-739i gelesen und das hier gefunden:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Spax RSX Gewindefahrwerk BMW 7er Limo (E38) Bj. 06/94-
(ist und soll keine werbung für den shop werden)
was sehr interessant ist, die härteverstellung im eingebauten zustand!!!

da ich nunmal von natura faul bin, habe ich keine lust verschiedene sachen einzubauen, um kurz danach festzustellen, das es doch die falschen komponenten waren!!!
werde 19zöller drunter schrauben und soll auch ca 40mm tief werden.
nun meine fragen an die erfahrenen cruser :
-ist das spax fahrwerk im niedrigsten härtegrad, komfortabel wie org. ???
-habe kein EDC oder Nievaureg. , was sollte ich beim einbauen von einem fahrwek noch mit erneuern (Federteller , Stutzlager ....) ???
-welche teile beleiben am fahrwerk und welche am fahzeug, die erneuert werden sollten ??
-darf man ,nach dem TÜV segen, fahrzeughöhe verstellen ???
-was sollten die kumpels beim einstellen von spu-sturz usw. berücksichtigen (einstellungen der vorder- und der hinterachse)

gruß AKY
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