Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Janmor-Zündkabel für den M70 recht günstig
Hallo,
ich bin auf der Suche nach passenden Zündkabeln für den M70 bei eBay auf folgende Angebote gestoßen. Beim ersten Angebot kann man auf der Verpackung den Namen "Janmor" lesen, mit denen hier schon einige Erfahrungen gemacht wurde. Wäre ja ein interessanter Preis. Hat mit dem Kabelsatz aus dem 2. Angebot schon jemand Erfahrungen sammeln können?
EDIT: Hier mal etwas mehr zu dem zweiten Kabelsatz. Die sind von einer Firma namens Sentech, anscheinend eine polnische Firma. Die bieten für den M70 zwei Kabelsätze an, aber wo ist da der Unterschied?
diesen billigscheiß von zentimex kaufst du auch nur einmal!
12 kabel x 12 unterschiedliche längen!! die 2 hintersten sind zu kurz! alle kabel sind so kurz,d ass sie nicht in den kabelschacht passen!!
widerstände von 2,8-5,6
ich hab meine dann zuletzt bei bmw machen lassen.. die 5 die nicht ok waren.. waren zwar dann 400€. aber so ein müll tu ich mir nie wieder an!
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Okay, dann fallen die wohl schonmal raus. Aber was ist mit dem ersten Angebot, könnten dass die Janmor-Kabel sein? Wäre ja traumhaft, deren Beschaffung war ja bisher anscheinend immer etwas schwierig.
PROCE hatte die von Janmor schon immer in ihrem Angebot. Janmor ist uebrigens auch eine polnische Firma.
Ich hab Janmor drin und die laufen sehr gut.
Hatte mal von denen 20 Satz bestellt (mit Hilfe eines polnischen Kollegen hier aus dem Forum), 10 in schwarz und 10 in Sonderanfertigung in blau.
Zitat:
12 kabel x 12 unterschiedliche längen!!
das ist ja auch korrekt so.
Das Problem koennte sein, dass die nur eine Ausfuehrung liefern, also Vorfacelift oder Facelift, weiss es jetzt nicht mehr so genau. Und die sind etwas unterschiedlich lang wegen der Kabelschaechte, haben ja auch eine andere Teilnummer bei BMW.
Jedenfalls hatte ich nur bei der ersten Lieferung nur mit 2 Kabeln Probleme, und das waren die fuer Zuendspule <>Verteiler, die waren mit 50 cm etwas kurz fuer mein Vorfacelift, wenn man sie durch den Kabelbaum fuehren wollte.
Da es mir aber eh lieber ist, sie frei haengen zu haben fuer Reparaturen (dann hat man mehr Platz), hab ich diese beiden Kabel nicht durch die Kabelschaechte laufen lassen, passen dann auch.
Fuer die 2te extra Bestellung hab ich dann diese Kabel in 60 cm Laenge bestellt und auch so massgefertigt bekommen.
Es müssten doch m.E. 6 mal 2 identische sein, oder?
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics Leider Geil 1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!" 2 "Es ist nie nichts!" 3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Kabel auch bei BERU 50 cm lang zwischen Zuendspule + Verteiler
Zündkerze: Anschlußausführung SAE, Zündverteiler/-läufer: Anschlußausführung Sägezahn, Zündspule: Anschlußausführung Sägezahn
angegeben wird: BMW 7 (E32) 750 i,iL V12 09/1987 bis 09/1994