Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2004, 21:29   #1
Karl32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
Standard Schnäppchen im Ebay

Hallo!

Hab grad beim Surfen auf Ebay nen Fuffi entdeckt, sieht ja ganz ok aus, nur der Motor ist wohl nicht original, man beachte den Öleinfüllstutzen !! Bj 1993 und 188729km, wird wohl kaum stimmen, sonst wäre da kein "alter" Motor drinnen :zwink

Karl32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 16:01   #2
Becker
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Sigmaringen
Fahrzeug: 730i V8 E32
Standard

Hallo,
sieht ja ganz ordentlich aus! aber nur auf den ersten Blick wow. und der Motor ist von vielleicht 88?
ich wäre vorsichtig, denn dieselben Schrauber haben schon eine Exklusivleder-Ausstattung in "Champagner" nicht rausbekommen ohne Teile zu zerstören .nein.

Aber ich will hier niemanden direkt beschuldigen
Grüsse
kulti

der Spruch "mehr Auto fürs Geld geht nicht" stimmt allerdings!!
Becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 16:36   #3
Chaabo
nicht mehr dabei
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort:
Fahrzeug: keines
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Becker
Hallo,
sieht ja ganz ordentlich aus! aber nur auf den ersten Blick wow. und der Motor ist von vielleicht 88?
ich wäre vorsichtig, denn dieselben Schrauber haben schon eine Exklusivleder-Ausstattung in "Champagner" nicht rausbekommen ohne Teile zu zerstören .nein.

Aber ich will hier niemanden direkt beschuldigen
Grüsse
kulti

der Spruch "mehr Auto fürs Geld geht nicht" stimmt allerdings!!
Sag' bloss Du warst auch an der Ausstattung interessiert?
Die war echt edel! Lecker!
Und einen Tag vor Ende war sie angeblich zerstört und die Auktion beendet.
Ich vermute ja, dass jemand so richtig viel als Sofortkauf geboten hat.
Stand nämlich zuletzt immer noch nur bei etwa 450EUR.

Zu dem Wagen kann ich nur sagen; ob's ein Schnäppchen wird, wird sich zeigen.
Die Chancen stehen dafür aber bei eBay eigentlich immer schlecht.
Jedenfalls ist es ein ziemlich zusammengewürfeltes Ding.
Alte Felgen vom 730 V8, alte Maschine, Grill ohne Chromleisten...
Vermute, die haben einen Unfall-7er wieder zum Verkauf hergerichtet.
Von Sitzheizung steht auch nix drinne. Und das ist auf Ledersitzen echt ätzend!
Spreche da leider aus Erfahrung

Gruß

David.
Chaabo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 17:10   #4
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Hi @ all...

Zu dem Leder kann ich nur sagen: Tut mir leid Jungs
Zu dem Verkäufer: Ist ein Händler der NUR mit BMW Teilen handelt. Entweder er verkauft die Teile einzeln, oder er macht aus mehreren Autos wieder eins. Er selbst hat einen schönen Highline. Er hat mir von dem Fuffi erzählt, zu mir sagte er aber es käme ein Motor von 92 rein. Sollte man vieleicht mal nachfragen. Zu dem Thema: der bekommt nicht mal ne Lederausstattung ausgebaut... es sind dort zwei Leute und ich glaube die zwei sind ganz fit im 7er schrauben...

mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 17:21   #5
Chaabo
nicht mehr dabei
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort:
Fahrzeug: keines
Standard

Zitat:
Original geschrieben von warp735
Hi @ all...

Zu dem Leder kann ich nur sagen: Tut mir leid Jungs
Zu dem Verkäufer: Ist ein Händler der NUR mit BMW Teilen handelt. Entweder er verkauft die Teile einzeln, oder er macht aus mehreren Autos wieder eins. Er selbst hat einen schönen Highline. Er hat mir von dem Fuffi erzählt, zu mir sagte er aber es käme ein Motor von 92 rein. Sollte man vieleicht mal nachfragen. Zu dem Thema: der bekommt nicht mal ne Lederausstattung ausgebaut... es sind dort zwei Leute und ich glaube die zwei sind ganz fit im 7er schrauben...

mfg Benni
@ Benni

Was haste denn für die Ausstattung hingelegt?
Hätte erste Sahne in meinen Calypsoroten gepasst!
Nja, ich gönn' sie Dir.

Gruß

David.
Chaabo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 17:48   #6
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Ja, das stimmt. Sie ist übrigens noch viiiiel schöner als auf den Bildern. Hab alles komplett genommen: also mit Ledersonnenblenden, elektrisches Heckrollo, schwarzem Himmel und schwarzen Säulenverkleidungen. Passt dann besser zusammen... Mal ne andere Frage: Was hättest du denn dafür bezahlt?

mfg Benni

P.S.: ich wusste das du scharf drauf sein würdest, wollte dir eigentlich zur Entschädigung den Holzwählhebel kaufen. hab dann aber leider die Auktion verpasst. hast den wenigstens bekommen?

[Bearbeitet am 9.2.2004 um 17:53 von warp735]
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 20:00   #7
Chaabo
nicht mehr dabei
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort:
Fahrzeug: keines
Standard

Zitat:
Original geschrieben von warp735
Ja, das stimmt. Sie ist übrigens noch viiiiel schöner als auf den Bildern. Hab alles komplett genommen: also mit Ledersonnenblenden, elektrisches Heckrollo, schwarzem Himmel und schwarzen Säulenverkleidungen. Passt dann besser zusammen... Mal ne andere Frage: Was hättest du denn dafür bezahlt?

mfg Benni

P.S.: ich wusste das du scharf drauf sein würdest, wollte dir eigentlich zur Entschädigung den Holzwählhebel kaufen. hab dann aber leider die Auktion verpasst. hast den wenigstens bekommen?

[Bearbeitet am 9.2.2004 um 17:53 von warp735]
Hallo Benni,

Holzwählhebel hab' ich inzwischen den fünften (!) und bisher hat noch keiner so 100 Prozentig zu meinem (etwas rötlichen) Nussbaum-Wurzelholz gepasst. Ich schiesse die Dinger immer mal bei eBay, wenn der Kurs annehmbar ist. Aber auf DEN passenden warte ich noch immer. Anhand der Fotos kann man es aber immer so schwer sagen...

Die Ausstattung.
Naja wenn es "nur" nach mir gegangen wäre, hätte ich wohl bis zu 'nem Tausender hingelegt.
Aber dann ist da ja noch die Frau, die bei der Familien-Finanzplanung ein Wörtchen mitzureden hat und außerdem hab' ich einen 7-jährigen Sohn. Ob man sowas diesem schönen Champagner-Leder antun sollte?
War eigentlich ganz froh, dass die Auktion dann beendet war. Wahrscheinlich hätte es sonst eine Ehekriese bei mir gegeben...

Wie kriegste das geregelt mit der fehlenden Armlehne?

Gruß

David.
Chaabo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 22:42   #8
Becker
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Sigmaringen
Fahrzeug: 730i V8 E32
Standard

Hi Benni und Chaboo.,

gratuliere!!! :(
zu Deinem guten Geschmack! Habe mir gleich gedacht, daß da ein paar Forumsmitglieder mitgeboten haben.

Aber macht nichts, somit bleibt die schöne "Champagner-Ausstattung" wenigstens in guten Händen.
:cool: und ich hab Geld gespart :zwink

Ja die scheinen ganz nett zu sein in dieser Westfälischen Schraubwerkstatt, habe mit einem auch mal telefoniert. Und die haben immer wieder nette Sachen. Irgendwie merkte man, die kennen und schätzen den BMW 7er.
Bin ja beruhigt, dass einer von Euch sie kennt, jetzt wächst mein Vertrauen -und es sind eben auch 7erFreaks. Und nehme meinen Vorwurf des Nichtkönnens zurück!

Würde mir gern mal bei einem Treffen die Ausstattung anschauen.

Vielleicht ersteigere ich auch mal was bei denen, ob mit Bestechung oder ohne

have a nice time
kulti
Becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 17:20   #9
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Hi David...

Für tausend hättest sie eh nicht bekommen, es gingen 1500 Euronen über den Tisch, aber ich denke das ist sie auch wert. Ausserdem war ja auch viel dabei. Ohne schwarzen Himmel und so weiter würde sie wahrscheinlich scheiße aussehen...

mfg Benni

P.S.: Sie ist übrigens nicht bei mir reingekommen, sondern bei einem Kumpel aus Zürich. ich fahre ja nur einen "iL" weil ich unbedingt elektrisch Sitze hinten haben will. Ich würde niemals gegen ne normale "i" Ausstattung tauschen. Ausserdem baue ich ja gerade meinen noch auf Highline um...
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 23:29   #10
Becker
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Sigmaringen
Fahrzeug: 730i V8 E32
Standard

Hallo Benni,

war erst vor 6 Tagen in Zürich und vor mir fuhr ein Brokatroter 7er E32 mit hellen Ledersizten, habe aber beim Überholen nicht näher reinschauen können, sah so nach "Chamapgner" aus, die wurden aber schnell eingebaut!!
Na ja war wohl doch jemand anders. In Zürich gibt´s überhaupt viele schöne Autos!!

Und in Zürich bekäme man für nen paar Fränkli mehr diese Ausstattung sicher auch.

Vielleicht kommt der Kumpel ja mal zu einem Bodensee-Treffen? Wäre nett! (keine Sorge werde nicht feilschen)
Grüzi sagt
kulti
Becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group