Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Zitat:
Zitat von Maxinizer
Hallo,
das Ding sieht aus wie ein Zemex, nur das es nicht drauf steht!
...stimmt, du hast recht. Danke für den Tip . Für die Inbetriebnahme brauch ich noch ein Wechsler-Verbindungskabel, oder (mein E38 hat aber Werk keinen Wechsler verbaut und auch keine Vorbereitung) ?
Also ich hab das Teil zweimal, genau vom selben Anbieter im November 2012 gekauft, allerdings für je 80.-damals...sieht zumindest genau gleich aus und der Auktionstext is auch genau der gleiche wie damals, kein Plan wieso jetzt so teuer....im E39 (kein Monitor) funktioniert es absolut tadellos, im E38 (4/3 Monitor, also im Kofferraum verbaut) zu 90%, manchmal steigt es allerings aus...nutze es im E38 allerdings net mit USB oder Karte, sondern mit nem damals zugekauften line in Kabel für den Ton vom car-PC....habe es damals aufgrund der FSE ausgesucht...
Mich würde interessiern, wie den die Qualität der Freisprechanlage ist. Und ob jemand Erfahrung oder Tips hat wie man das Micro am besten verbaut.
Denn mein 7er hat leider kein Autotelefon und MP3 wollte ich eh nachrüsten und überlege ob sich das mit Bluetooth lohnt.
danke
TeKilla
PS: bei der Strichzeichnung bei dem Ebay-Teil ist ein Switch-Schalter eingezeichnet, denn so mancher schon mal gesucht hat um MP3-Wechsler und CD-Wechsler gleichzeitig zu betreiben.