wer sich mit eintragungen auskennt, der lese bitte dies hier
hallo, ich habe ein problem!
nach ewig langer suche bin ich entlich fündig geworden, ein endschalldämpfer für den E32 750er,
der richtig satt sonore klänge wirft.
in diesem zusammenhang wurde ein 750er kompressor von h&h motorsport geschlachtet!
in diesem fahrzeugbrief ist der endschalldämpfer eingetragen, es handelt sich um den hersteller eisenmann!
ABE selber liegt nicht vor!
jetzt kommt der kracher! habe mit eisenmann telefoniert, sie kennen ihren auspuff,
der hat aber bei ihnen keine ABE ... H&H hat damals selber betriebserlaubnisse ausgestellt,
sie hatten die möglichkeit dazu!
also sollte ich mich an H&H wenden, die können mir helfen!
Leider gottes mußte ich aber nun im folgendem feststellen, daß H&H schon vor einiger zeit
insolvenz angemeldet hat, und kein schwein weiß, wo die ehemaligen inhaber, bzw. deren
betriebsabnahmen sind.
unterm strich habe ich jetzt einen hollenauspuff unterm auto, den ich nicht eintragen lassen
kann, obwohl ich hier einen brief habe, von einem absolut identischen fahrzeug, wo er eingetragen ist!
sogar baujahr ist fast auf den monat genau! das kann doch nicht sein ... wer kann mir bei sowas weiterhelfen?
kann der TÜV bei identischen fahrzeugen nicht einfach umtragen? habe ich sowas nichtmal irgendwo gehört?
p.s. ich bin nicht kleinkariert ... ich will von der sache her nur, daß dieser auspuff bei mir im schein/brief steht,
weil ich falle damit bei der rennleitung ganz schön auf.
auf welchem wege die eintragung da reinkommt ist mir eigentlich wumpe ...
also wenn da jemand irgendwas drehen kann, soll mir das auch recht sein...
mfg eddstone
|