Steptronic
Hi,
habe vor ca 10.000 km neues Automatikgetriebe in meinen 750i Bj 12.2000 bekommen. Vor kurzem ist mir aufgefallen das wenn ich von D auf S schalte und dann plus drücke, das Getriebe einen Gang runter schaltet, drückt man erneut auf plus schaltet es wieder runter das selbe auf minus.(egal ob plus oder minus betätigt wird Getriebe schaltet runter) Vor dem Getriebetausch konnte ich über plus nach oben und über minus nach unten schalten. Kennt sich jemand damit aus hatte jemand eventuell schon so ein Problem????
Vielen Dank im Voraus.
MFG
|