BMW 7er, Modell E32 |
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23.04.2014, 00:55
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 24.01.2014
Ort:
Fahrzeug: bmw e32 735iL
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Empfehlung Fahrwerk?
hallo leute brauche für meinen 735 il ein komplettes fahrwerk und wenn es geht etwas straffer wie das originale,kann mir jemand was empfehlen ???oder hat jemand nioch was rumliegen!!! mein 7 er hat Niveauregulierung!!!!
und hat noch jemand einen tipp auf meine gestellte frage wegen dem klimakompressor!!!
mfg
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23.04.2014, 11:47
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Einfach mal das Fahrwerk überholen dann wird es wieder straff.
Für die Dämpfer gibt es die Adresse in Polen.
Vorne einfach mal neue Dämpfer mit Domlager einbauen.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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23.04.2014, 12:16
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 24.01.2014
Ort:
Fahrzeug: bmw e32 735iL
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hey hab die mal U2U geschrieben.!!!
mfg
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23.04.2014, 12:38
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Habe ich gesehen.
Suche doch mal im Forum, einige haben schon Niveaudämfer ünerholt und es wurde schon alles beschrieben.
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23.04.2014, 19:33
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
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Regeneracja amortyzatorów NAGENGAST - Autoryzowany warsztat samochodowy
Kann ich nur empfehlen
Sprechen auch Deutsch.
Dämpfer bitte nur per DPD versenden.
Ich habe alle 4 Dämpfer (EDC/Niveau) machen lassen (535€)
Der "kleine muck" hat seine 2 Niveau machen lassen (238€)
Garantie 1 Jahr.
__________________
Wer sich verschlechtern will, muss ja erst mal auf ein Niveau kommen, ab dem es wieder abwärts gehen kann..
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23.04.2014, 20:27
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#6
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Wie Puck schon schrieb, die Niveaudämpfer, nach Polen schicken.
Wenn du vorne normale Dämpfer hast, kann ich dir Bilstein empfehlen.
Entweder die B4, welche den normalen Dämfern ähneln sollen oder die B6 diese sind straffer.
Ich würde dann aber Rundumschlag machen und gleich Domlager und Federn tauschen. Meine hintern waren kurz vor durch!! Vorne geht noch, muss aber auch irgendwan drann glauben . Dann kannste deinen auch gleich vorne ein bisschen runterholen
Gruß
Domini ck
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23.04.2014, 23:18
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 24.01.2014
Ort:
Fahrzeug: bmw e32 735iL
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hey leute erst mal danke für die tollen antworten,mit den b6 Billstein dämpfern hab ich schon geliebeugelt!! und klar werde ihn dann so 40mm tiefer legen mit ein paar eibach federn!!!
aber wie verhält sich das mit den neu gemachten aus polen,was wird da genau gemacht,und sind die dann nochmal straffer!!!
besten dank,und leute wenn ihr mir helfen könnt zu meinem klimaanlagen problem wäre ich euch sehr dankbar!!
und wie kann ich testen ob die dämpfer auch fertig sind,auf einer rüttelplatte beim tüv,oder!!!
also vom fahrgefühl sage ich mal die haben es nötig!!
mfg
dominik
Geändert von dominik-e32 (23.04.2014 um 23:23 Uhr).
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23.04.2014, 23:32
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Die Dämpfer werden überholt und sind dann eben wie neu.
Mit Eibach wird das nichts - Du hast Niveau, aber frage noch mal nach.
Vielleicht ist es auch besser das Niveau auszubauen und ein komplettes Fahrwerk einzubauen.
Die Vorderachse sollte zu Hinterachse passen.
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24.04.2014, 08:53
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
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Zitat:
Zitat von dominik-e32
aber wie verhält sich das mit den neu gemachten aus polen,was wird da genau gemacht,und sind die dann nochmal straffer!!!
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Die sind nicht straffer, sondern wie neu (original)
Innen neue Dichtungen und Öl.
Ggf neue Kolbenstange.
Untere Hülse neu.
Anschlagpuffer oben & Manschette erneuert.
Dämpfer komplett gereinigt und neu lackiert.
Einbaufertig sozusagen - sehen aus, als wenn sie aus dem Laden kommen.
Ich habe vorne Tieferlegung für Niveau (-30mm) und hinten original EDC auf 17 Zoll Alpinas (vo 235/45 und hi 265/35).
Fährt sich noch total super
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