Zitat:
Original geschrieben von cichlide
Hört Ihr DVD und MP3 Mono oder Stereo?
Ich versuch das gerade mit dem Freischaltmodul. Leidet spinnt das Teil aber, flackern des Monitors, wenn ich die Masse anschliesse
So richtig funzen tut das alles noch nicht.
Meine Kombi bzw. Wünsche:
Freischaltmodul 2a
Stereo über CD-Wechsler,
Bild über Rückfahrkameraeingang
Ich bin mal gespannt ob das jemals richtig funzt
|
also das mit dem Freischaltmodul kenn ich nicht bzw. habe ich mir eins von stereophonie bestellt , etwas teurer aber dafür mit orginal Steckern und jederzeit in 2 Sekunden Rückbaubar
das mit dem Bild über Rückfahrkameraeingang sollte so Funktionieren wie ich es oben schon erwähnt habe , das Flackern hm kann sein das Du den Wechsler nicht auf PAL eingestellt hast
ich habe vor einiger zeit den Wechsler über den Tape eingang angeschlossen , und im gegensatz zu vielen anderen meinungen höre ich ein Deutlichen unterschied wenn ich von mono auf Stereo umschalte .... ich habe den Monoeingang über den Front ausgang am Wechsler angeschlossen und den Stero über den Rear ausgang am Wechsler angeschlossen
so kann ich wenn ich Mp3 auswählen möchte auf AV umschalten und mit Ton den Titel auswählen und wenn ich zufrieden bin dann wieder auf Tape umschalten und alle einstellmöglichkeiten der Original Bedienung nutzen Bass Fader Triple und und und .... < klar dann wieder mit Stero
beim DVD schaun oder VCD SVCD , kann ich auf den Stereo Ton verzichten und und benutze somit den Mono ausgang .....
so bleiben bei mir nun keine wünsche mehr offen ausser das mein Wechsler gerade bei Yamakawa auf der Werkbank liegt zur Reperatur oder austausch <<< hoffe das ich ihn noch vor Ostern zuück bekomme :( :(
[Bearbeitet am 28.3.2004 um 14:02 von ThomasD]