BMW 7er, Modell E38 |
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14.10.2014, 09:45
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#1
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Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
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Klimabedienteil oder Heizungsventile defekt?
Hallo alle,
man mag es sich nicht vorstellen, aber mein Dicker beginnt zu zicken .
Symtome:
-Temperatur steht auf 16 Grad Automatik, Klima aus.
-Aus den mittleren Düsen komm "relativ" kühle Luft, aus alles anderen Düsen warm.
-Wenn ich die Klima einschalte, wird eiskalt.
-Sobald ich auf z.B. 26 Grad einstelle, kommt es auch aus den mittleren Düsen schön warm.
-Wird wieder auf 16 Grad zurück gestellt, kommt wieder kühlere Luft aus den mittleren Düsen.
Klimabedienteil oder Heizungsventile?
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14.10.2014, 11:20
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#2
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Gesperrt
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Zell LU
Fahrzeug: E38 740i 11/97
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wie sind die Umweltbedingungen bei deinen Test? Sprich wie warm / Kalt ist es bei dir?
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14.10.2014, 11:37
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von Tom735
aber mein Dicker beginnt zu zicken .
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Gugg mal nach ob der kleine Lüfter im Bedienteil noch funzt. Hört man bei Zündung an, naja eigentlich schon wenn man nur die Tür öffnet und einsteigt.
Das wäre erst mal einfach raus zu finden....
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14.10.2014, 14:05
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#4
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Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
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Zitat:
Zitat von Fimonchen
Gugg mal nach ob der kleine Lüfter im Bedienteil noch funzt.
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Hm... ich hör da nüscht. Hab meinen Lauscher direkt ans Bedienteil gehalten... Stille, auch mit Zündung an.
Wäre der Lüfter gut hörbar?
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14.10.2014, 14:10
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von Tom735
Wäre der Lüfter gut hörbar?
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Ein leises Summen hört man schon, selbst ich mit FAST 70 Jahren noch. Halt mal ein Feuerzeug davor, dann müsste es die Flamme in Richtung des kleinen Luftgitters ziehen.... Ey wenn du deine Karre dabei abfackelst, bin ich aber ni schuld
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14.10.2014, 14:42
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#6
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Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
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Zitat:
Zitat von Fimonchen
selbst ich mit FAST 70 Jahren noch.
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Ach komm... Du bist doch erst knapp 30!
Ich zündel mal ein wenig rum...
Muss ein "neues" Klimabedienteil eigentlich codiert werden?
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14.10.2014, 14:49
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von Tom735
Muss ein "neues" Klimabedienteil eigentlich codiert werden?
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Phuuuu Elektrik und codieren, ich muss mich jetzt leider zurückziehen weil null Plan von der Sch....
Edit: Aber M8 Enzo repariert die auch;-)
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14.10.2014, 17:57
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#8
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Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
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Zitat:
Zitat von Fimonchen
dann müsste es die Flamme in Richtung des kleinen Luftgitters ziehen....
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Nö, da zieht nix .
Hm...
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14.10.2014, 18:21
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 11.08.2014
Ort:
Fahrzeug: e38 740 bj99 4.4 liter
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Ich hab noch eins da hört man die Lüfter sollte aber mal geöffnet und entstaubt werden falls du eins brauchst
Codieren jein wenn du Glück hast passts wenn nicht muss es codiert werden
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14.10.2014, 19:46
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#10
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Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
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Zitat:
Zitat von shopturner23
Ich hab noch eins
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Hm... ja eigentlich bräucht ich nur eins zum testen. Wenns das Klimabedienteil ist, nehm ichs natürlich... schreib mir bitte ne U2U, ob das ok ist für Dich.
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