BMW 7er, Modell E32 |
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17.01.2015, 11:56
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 190E 2.0, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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Zündaussetzer 750i
hab nach wie vor zündaussetzer.. manchmal schaltet er komplett eine bank ab, wenn ich mehr gas gebe läuft er teilweise wieder auf beiden.. keiner hat mehr ein plan woran es noch liegen kann..
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17.01.2015, 12:13
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#2
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Was wurde bis jetzt gemacht? Erst wenn ich das lese, kann ich antworten.
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17.01.2015, 12:17
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
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zündkerzen, esv gereinigt, verteilerdeckel, läufer, lambdasonden, ansaugkrümmerabdichtung, lima, batterie, vdd, kge, dk gereinigt,
motor/getriebeöl, kompression 9,8 bis 11,3.
was noch sein könnte. zündspulen, da sie an den pins leicht korrosion haben, esv undicht, druckregler, steuergeräte..
ich bin jetzt nahe 6000€ ivnestitionen und noch immer läuft der motor nicht akzeptabel.
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17.01.2015, 12:29
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#4
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Alleine die Streuung von 1,5Bar bei der Kompression ist schon grenzwürdig.
Welcher Zylinder hat den welche Kompression? Nicht das eine Bank schon kurz vor Exitus ist....
Irgendwo stand im Forum mal was von min 10,9bar fürn 750???
edit:
Sind alle Kabel mal durchgemmessen worden? Nicht das du nen schlichten Wackler hast...
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17.01.2015, 12:51
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
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nein, die kabel sind nicht gemessen worden!
der nächste ginge bei 10,3 weiter. das groß hat zwischen 10,4 und 11, wobei eine bank näher bei 11 ist, die andere im schnitt 0,6 drunter.
bis jetzt war es bei feuchtigketi und regen grundsätzlich schlimmer..
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17.01.2015, 13:33
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#6
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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17.01.2015, 14:09
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
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die kabelanschlüße sind sauber.. ich hab auch beim zk wechsel nochmal kontaktspray rein.
-er hat den fehler auf der rechten bank, also der linke lmm.. wenn ich den ziehe passiert fast! nichts, beimr echten geht er aus. wenn ich im stand starte, läuft er auf beiden seiten, wenn ich dann das lenrkad einschlage sinkt er mit der drehzahl ab und läuft nur noch auf 1 bank.
-wenn ich mit abgezogenen zylindererkennugnssensoren starte, springt er an und geht direkt wieder aus ich werde jetzt mal die esv rausnehmen, bzw. die leisten nach oben drehen und schauen, ob die ok sind. ich gehe aber nicht davon aus, dass es daran liegen kann.
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17.01.2015, 16:11
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
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die esv sehen sauber aus sind nicht verkokt oder verschmort. nach dem starten sägt er und säuft fast ab.
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17.01.2015, 17:52
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#9
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12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
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Die Zündkabel Haben gerne einen Wackler in den Steckern beim Crimp. Ebenso das Zündspulenkabel mal durchmessen. Außerdem sind oben vorne zw. den Bänken 2 Ventile, die das Unrunde hervorrufen können, wenn defekt. Was ist mit den Benzinfiltern? Welche Kerzen sind verbaut?
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
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17.01.2015, 17:56
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
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meinst du die druckregler?
er läuft mittlerweile echt beschißen vorhin beim lmm abstecken tat sich teilweise gar nichts, dann kurz drauf ist er fast komplett abgesoffen. nochmal 1 min später mit der drehzahl hoch und runter bis er dann lettzendlich aus ging. benzinfilter wurden ersetzt. hab vorhin eine neue spule eingebaut, keine veränderung.
ist es normal, dass die asc leuchte bei zündung an nicht wie die eml leuchte erlischt?
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