BMW 7er, Modell E32 |
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05.05.2016, 18:22
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 18.10.2015
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: e32 730 M30 R6
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Motorsteuerrung???
Hallo,habe mal eine Frage zur Motorsteuerrung!
Beim TÜV hatte ich einen Erhöhten Co Wert,er würde wohl zu Fett laufen!
Woran könnte das liegen?
Er hat ja keine Lamda die etwas Steuert
Gruß, Markus
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05.05.2016, 18:37
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Aschach
Fahrzeug: E38-728i (38)
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lambda
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05.05.2016, 18:52
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#3
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von x7777x
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Zitat:
Zitat von Turtel82
Er hat ja keine Lamda die etwas Steuert
Gruß, Markus
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Jup sehr hilfreich
Ich tippe in Richtung Leerlaufsteller/Falschluft oder zu kalter Motor bei AU..
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05.05.2016, 19:20
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#4
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Nicht mehr so aktiv hier!
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
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Hallo,
Kann es sein, dass du E10 getankt hast?
Ich tanke vor dem TÜV immer Super Plus und keine Probleme im erhöhten Leerlauf.
Grüße Holger
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05.05.2016, 20:11
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#5
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von Chioliny
Hallo,
Kann es sein, dass du E10 getankt hast?
Ich tanke vor dem TÜV immer Super Plus und keine Probleme im erhöhten Leerlauf.
Grüße Holger
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Das hat bei mir noch nie Probleme gemacht...
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05.05.2016, 20:14
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 18.10.2015
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: e32 730 M30 R6
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Der Motor war definitiv Warm und Normal war getankt!
Allerdings stand der Wagen zuvor 1.5 Jahre!
Bin zwar 200 km seitdem gefahren!
Würde ich mit der Bremsenreiniger Masche eine Falsch Zieh Luft stelle finden?
Entschuldigung für diesen komischen Satz!!!
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05.05.2016, 20:19
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#7
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von Turtel82
Der Motor war definitiv Warm und Normal war getankt!
Allerdings stand der Wagen zuvor 1.5 Jahre!
Bin zwar 200 km seitdem gefahren!
Würde ich mit der Bremsenreiniger Masche eine Falsch Zieh Luft stelle finden?
Entschuldigung für diesen komischen Satz!!!
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Ja kann man. Wenn er allerdings erst 200km nach dem Stillstand gefahren ist, solltest du auch keine Wunder erwarten.. Solange brauchte die DME bei mir um wieder normal zu arbeiten. Danach habe ich null Probleme mehr gehabt(andere Dinge ausgenommen).. Die Kats müssen auch erst einmal wieder ,,frei,, werden.
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05.05.2016, 20:24
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.12.2014
Ort: Oberndorf
Fahrzeug: E38-735i(09.2001) E39-528i Touring(03.1999) Ford Granada 2.0 Turnier(1984) Opel Kapitän B (08.1969) Kreidler Florett K54 0M (1964)
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Hallo
Ich denke der braucht nach der Standzeit ein bisschen Strecke dass das Maschinchen wieder ein bisschen frei wird.
Einige Kilometer Autobahn bei mittlerer Drehzahl wirken manchmal Wunder.
Ich kenn das von meinen "Standzeugen".
Dazu vielleicht noch Zündkerzen verkokst oder runter, Luftfilter zu, dann hats das schnell mal dass er zu fett läuft.
Gruss
__________________
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