Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2016, 12:32   #1
SB-IL750
Mitglied
 
Benutzerbild von SB-IL750
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E38 740i (26.05/99); E88 118i (26.05/09)
Standard MK3 keine Karte und Zielberechnung

Hallo,
habe ein kleines Problem mit dem Navi.
Ich kann die CD einlegen und ein Ziel eingeben.
Aber das Navi berechnet nicht die Route und ich bekomme auch keine Landkarte auf dem Bildschirm angezeigt.
EZ. 10/2000 mit 16:9 Bildschirm.
Woran liegt dass? Rechner kaputt?
__________________
Gruß

Jörg
SB-IL750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 13:54   #2
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Schau mal ob vielleicht das Antennenkabel nicht mehr auf dem Navi/GPS-Modul sitzt.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 14:13   #3
SB-IL750
Mitglied
 
Benutzerbild von SB-IL750
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E38 740i (26.05/99); E88 118i (26.05/09)
Standard

Danke.
Muss ich dafür den ganzen Rechner ausbauen, oder wie kommt man da rann?
SB-IL750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 15:19   #4
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Wenn DU ein MK3/4 hast dann sitzt das Kabel hinten am Navirechner.

Den kannst Du einfach mit dem passenden externer Werbe-Link zu einem Angebot bei amazon Philips-Ausziehwerkzeug oder 4 passenden Nägeln/Drahtstiften oder dergleichen rausziehen. Wenn hinten auf dem Nippel nix drauf steckt dann musst Du mal das passende Gegenstück suchen.

Beim Navi MK1/2 sitzt hinten am TV-Modul das GPS-Modul. Da geht dann bei diesen Navis das Antennenkabel der GPS-Antenne drauf und nicht auf den Navirechner.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: Mk3: Keine Überlagerung von Bordcomputer und Radio? HerrHansen BMW 7er, Modell E38 10 09.12.2010 18:09
Elektrik: Telefon nimmt keine SIM-Karte von Base an Morcielargo BMW 7er, Modell E65/E66 12 18.07.2006 10:03
Elektrik: Keine Meldungen in der Meldungsliste aber auf der Karte???? Hitti750il BMW 7er, Modell E38 13 15.06.2006 17:35
MK3 findet keine Satelliten eddi79 BMW 7er, Modell E38 6 01.05.2004 18:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group