Roman, calm down!!
da haben dir jetzt einige geschrieben, dass deine infos wohl nicht ganz genau sind bzw fuer uns als nicht audi fahrer nicht so interessant sind (Dachhimmel/Scheibenausbau etc.)
du hast gesagt, dass du dich da in zukunft zurueckhalten willst.
du brauchst keinem zu beweisen, wie gut du bist (toller notendurchschnitt, bald geselle). und dann geht es wieder los mit Entfernung von Kaffeeflecken mit Schaumreiniger, nachdem eigentlich im moment keiner gefragt hatte. ich bin im moment dabei, einige neue leute fuer den service einzustellen.
die ausbildung ist nur ein teil der bewertung. vielmehr geht es mir darum, was die leute wirklich koennen und wie sie die kunden betreuen koennen. persoenliche ansprache und genaues wissen, das spaeter nicht zu reklamationen fuehrt. da mag die ausbildung noch so gut sein. wichtig ist, wie es zum kunden rueberkommt. es ist nicht das erste mal, dass ich leute eingestellt habe, die echtes wissen haben u nicht nur theoretisch, nur weil sie uni-abgaenger sind. hatte da einige bewerber, die haben an den besten uni's in usa studiert. sind aber beim test durchgefallen. erfahrung ist eine der wichtigsten sachen.
nix fuer ungut. wollte dir das nur einmal als hinweis geben. kannst es verwerten oder auch nicht fuer die zukunft.
|