Reparaturen

Hallo Kollegen , der 7 mer ist im Winterschlaf  und in seinem Quartier wollte ich mich überˋm Winter  ein paar Reparaturen widmen !  
1. Die Vorladepumpe ! 
 Hat schon mal Jemand eigenhändig die Vorladepumpe überholt ? Ausbauen - zerlegen - entrosten - konservieren ! Was muß man tun und beachten ! Oder gibts hier im Forum Jemanden der das macht ?  

2. Der  Innenraum - Gebläselüfter !  
 Ich Habe noch immer das Problem ! Der Lüfter läuft non stop ! Ob das Auto läuft oder steht , mit oder ohne Zündung ! Der läuft permanent ! Fährst Du wohin , Stecker rein , bleibst Du stehen , Stecker wieder rauß ! Der Lüfter läuft sich tot ! Ich muß das unbedingt repariert bekommen ! Das nervt jetzt Ultra ! 
Ich bin in diesem Jahr vielleicht nur 2000 Km allerhöchstens gefahren , das reichte schon !  
Letzter Wissensstand : Wiederstand und Lüfter tauschen , am besten Originalteile , dabei muß das Armaturenbrett rauß ! Wahnsinns Job !  

3. Der Schalthebel !  
 Seit dem Sommer läßt sich der Schalthebel nicht mehr in die Steptronicgasse  drücken ! Auto letzen Winter in die Garage gestellt ,alles gut . Auto im April rausgeholt , alles OK ,  bis ich los fuhr ! Ich kann in D und R schalten und das war’s dann ! Was ist da passiert oder kaputt gegangen ? Ich kann nicht rüberschalten !  

Ich bin dankbar für eure Tipps und eure Ratschläge ! Mal sehn was die Kollegen Morgen beim Forumstreffen in Schwanstetten sagen !?  
Tschau Harry 

|