Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo ins Forum und noch ein gesundes neues Jahr an alle.
Ich habe ein kleines Problem mit den Faltenbälgen zwischen LMM und Dosselklappe. Beim Glühlampentausch ist mir aufgefallen, dass beide Bälge sehr porös und zum Teil schon gerissen sind. dadurch zieht der Motor natürlich Falschluft, die nicht mehr vom LMM gemessen wird.
Jetzt wollte ich die Teile einfach neu bestellen (Teilenummer 13711433540) und musste feststellen, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. Ich habe eine Teilenummer (13711702836) gefunden, die aber angeblich für meinen Motor nicht passt. Die 13711433540 soll ab 09/97 verbaut worden sein und die 13711702836 bis 09/97. Jetzt stellt sich mir die Frage kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Teilen? Komisch ist das das alte Teil noch lieferbar ist (soll zwischen 70 und 90€ kosten) das eigentliche neuere Teil (hat mal um die 30€ gekostet) ist aber nicht mehr lieferbar.
Ich hoffe mal das die unterschiedlichen Teilenummern nur auf einen Herstellerwechsel zurückzuführen sind.
Vielen Dank für die Antworten,
ich habe beim "Freundlichen" zwei der alten Versionen bestellt und, wie Uhr schon gepostet habt, festgestellt, dass der zusätzliche Anschluss fehlt.
Da die neuere Version aber nicht mehr lieferbar ist, habe ich einfach improvisiert.
Das Ergebnis sieht so aus wie auf dem angehängten Bild. Jetzt muss ich sie nur noch einbauen.
Keine Ahnung wieso es bei euch geht. Bei mir steht MOMENTAN AUSVERKAUFT (wirklich in Grossschrift).
Evtl hat das mit meiner Location in Kroatien zu tun... Who knows.
Hier mal C/P ohne grossartig Screenshos oline zu posten.
MOMENTAN AUSVERKAUFT
Original BMW 13711433540 - SUPER Faltenbalg 7er
Über dieses Produkt
Über dieses Produkt
Produktkennzeichnungen
Marke
BMW
Mpn
13711433540
eBay Product ID (ePID)
1814709758