Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe folgende Frage:
Mein 750i hat laut damaliger Preisliste als Sonderausstattung beheizbare, elektrisch einklappbare und abblende Gläser ohne! asphärisches Glas.
Gibt es Gläser, die abblenden und gleichzeiig aspährisch sind? Bei Leebmann und co. steht nie abblendend dabei?
Du hast dieselbe Frage doch erst vor ein paar Minuten in einem anderen Thread gestellt.
Wozu machst Du jetzt zusätzlich noch einen extra Thread dazu auf…?
PS: Ist mir bei ebay auch schon passiert. Frage wegen eines existierenden Problems gestellt, die alles überprüft und gesagt, "nö, alles OK". Ich erst zufrieden und dann bemerkte ich, dass ich mit dem Account meiner Tochter eingeloggt war, wo natürlich alles in Ordnung war. Oh Mann...
Ach ja, Spiegel und ebay: Früher (TM) wurden einem die teuren Elektrochrom-Spiegel auf der Straße geklaut und dann bei ebay für kleines Geld verhökert. Mit bisschen Glück konnte man dann günstig seinen eigenen Spiegel zurückkaufen
Ja sorry, so in etwa wars. Zugang vergessen und im Bereich it/Computer eine absolute Null und dann neu angelegt. Gibt es denn inhaltlich zu der Frage hilfreiches Wissen?
Gefahr bei den gebrauchten Teilen ist halt immer, dass sie schon defekt sind. Wenn die Gläser golden schimmern, sind sie defekt. Ebenso bei Blasenbildung auf der Spiegelfläche. Und neu nahezu unbezahlbar, sofern überhaupt verfügbar.
Edit: Verkauft.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }