Servus, dacht ich mir schon.
Dies ist der eine:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...m&vc=Car&s=Car
Ich hatte noch keine Kontakt mit dem Verkäufer, da ich halt erstmal das allgemeine Preisniveau abchecken will/wollte.
Ich weiß, es ist wenig zu sehen außer ein roter E12.
Aus dem Bauch gesagt sehe ich den irgendwo zwischen 8000 und 10000 max.
Der andere ist hier in meinem Umfeld, 528 I, 78er Schalter, gut ausgestattet mit EFH, ZV usw.
Weitgehend etwas stumpfer Erstlack Silber, Türkeder innen nicht mehr die schönsten, Innenausstattung gut AUSSER Türverkleidungen mit Lautsprechern versehen.
Fahrertüre leichte Durchrostungen an den Ecken (typische Stelle), andere Türen auf den ersten Blick ok.
Beifahrerseits ist eine minimale Roststelle am Übergang Schwellerende/Radlauf hinten, keine Ahnung, was sich drunter verbirgt. Mit meinem "mercedesgeschulten Blick" siehts aber noch nicht sehr problematisch aus.
Ich hatte ihn noch nicht auf der Bühne, die glaubhafte Aussage vom Besitzer ist jedoch, daß es keine Rostprobleme gibt (ich weiß, sagen alle......)
Auffällig ist noch, daß die Gummichromleisten vorne und hinten an den Scheiben dunkel geworden sind.
Der Verkäufer, der sich altersbedingt verkleinern will (hat noch E32, E34 usw.), muß nicht verkaufen, will aber so zwischen 10 und 12000 verhandeln.
Ich sehe diesen 528er eher zwischen 6 und max. 8000, Rostfreiheit unten vorausgesetzt.
Mehr Infos habe ich aktuell nicht.
Schönen Sonntag! Matthias K.